Kundenbetreuung

Wie Sie Kundenzufriedenheit und Kundenbindung verbessern und den Kundenwert erhöhen.

Inhalt

  1. 1
    Kundencoaching führt zu Kundenwert
  2. 2
    Beschreibung der Problemlösekette
  3. 3
    Erfolgsgefühle der Akteure in der Problemlösekette
  4. 4
    Prozesse der Geschäftsbeziehung
  5. 5
    Fragetechniken
  6. 6
    Kunden- und Marktinformationen
  7. 7
    Organisation des Kundencoaching
  8. 8
    Persönliches Auftreten gegenüber dem Kunden
  9. 9
    Kundenintegration bei der Produktentwicklung
  10. 10
    Informationssysteme für Kunden

Vorschau + Leseprobe

Beschreibung

Dieses Dokumenten-Paket zeigt Ihnen auf, wie Sie die Kundenzufriedenheit erhöhen können. Sie planen spezifische Programme zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und steigern den Kundenwert.

Vorlagen

Im Kapitel Kundenbetreuung finden Sie: 30 Seiten E-Book, 3 Excel-Tabellen, 2 Formulare und 13 Vorlagen sofort zum Download. Alle Word-, Excel- und PowerPoint-Vorlagen lassen sich einfach ausfüllen und anpassen.

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