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Download – FormularDokumentation der KundenerfahrungenMit diesem Formular erfassen Sie alle Kundenanfragen, Kundenanforderungen und verdeckten Kundenwünsche. Daraus leiten Sie Maßnahmen für das Kundenmanagement und eine bessere Kundenbetreuung ab. Wenn… Download – FormularFragen klären im KundengesprächSchreiben Sie die wichtigsten Akteure in Ihrer Wertschöpfungs- bzw. Problemlösekette auf. Schreiben Sie zu jedem Akteur drei Namen auf, mit wem Sie dazu sprechen wollen und können. Schreiben Sie die… Download – VorlageProzesse mit dem Kunden verzahnenBeschreiben Sie, wie die Prozesse in Ihrem Unternehmen mit denen der Kunden verknüpft sind. Bestimmen Sie dabei die zentralen Erfolgsfaktoren. Halten Sie in dieser Vorlage fest, wo die jeweiligen… Download – VorlageGeschäftsprozesse zum Kunden aufbauen und pflegenÜberlegen Sie für Ihre wichtigen Kunden, was Sie zum Aufbau einer gefestigten und dauerhaften Geschäftsbeziehung tun können. Gehen Sie dabei von den Anforderungen Ihrer Kunden aus. 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Download – FormularFragen klären im KundengesprächSchreiben Sie die wichtigsten Akteure in Ihrer Wertschöpfungs- bzw. Problemlösekette auf. Schreiben Sie zu jedem Akteur drei Namen auf, mit wem Sie dazu sprechen wollen und können. Schreiben Sie die… Download – VorlageProzesse mit dem Kunden verzahnenBeschreiben Sie, wie die Prozesse in Ihrem Unternehmen mit denen der Kunden verknüpft sind. Bestimmen Sie dabei die zentralen Erfolgsfaktoren. Halten Sie in dieser Vorlage fest, wo die jeweiligen… Download – VorlageGeschäftsprozesse zum Kunden aufbauen und pflegenÜberlegen Sie für Ihre wichtigen Kunden, was Sie zum Aufbau einer gefestigten und dauerhaften Geschäftsbeziehung tun können. Gehen Sie dabei von den Anforderungen Ihrer Kunden aus. Diese Vorlage nennt… Download – VorlageErfolgsgefühle der Kunden analysierenBeschreiben Sie zu jedem Kunden und Akteur Ihrer Wertschöpfungskette, welches seiner Probleme Sie lösen können. Das sind die entscheidenden Erfolgsgefühle für den Akteur. 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Download – VorlageErfolgsgefühle der Kunden analysierenBeschreiben Sie zu jedem Kunden und Akteur Ihrer Wertschöpfungskette, welches seiner Probleme Sie lösen können. Das sind die entscheidenden Erfolgsgefühle für den Akteur. Tragen Sie das Problem ein,… Download – VorlageProblemlösekette für die Zusammenarbeit mit KundenBeschreiben Sie mit dieser Vorlage Ihre Wertschöpfungskette und Problemlösekette. Zeigen Sie so auf, wer die wichtigen Akteure sind und was sie auszeichnet. Sie beschreiben unter anderem die Merkmale… Download – FormularKundengespräche auswertenIhre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt halten in diesem Formular alle Informationen fest, die der Kunde ihnen gibt. Nutzen Sie diese Informationen zur Verbesserung Ihres… Download – VorlageMitarbeiter für die Kundenaktivierung einsetzenAlle Mitarbeitenden im Unternehmen können in direkten Kontakt mit Kunden treten. Denn es gibt unzählige Customer Touch Points, an denen eine Interaktion mit Kunden erfolgen kann. Damit haben alle im… Download – VorlageKundenaktivierung in der NachkaufphaseDiese Vorlage ist eine Übersicht über mögliche Marketing- und Vertriebsaktionen in der Nachkaufphase. Die Grafik zeigt, dass Sie bei der Kundenaktivierung in der Nachkaufphase unterscheiden sollten,… Download – VorlageCRM-System Anforderungsliste und Vorgehen zur AuswahlDiese Vorlage hilft, auf wichtige Aspekte und Fragen bei der Auswahl und Einführung eines CRM-Systems zu achten. In der Vorlage ist aufgeführt, was Sie im Vorfeld bei der CRM-System-Auswahl beachten… Download – VorlageCRM-Architektur darstellen (Beispiel)Wer ein CRM-System einführen und nutzen will, muss darauf achten, dass alle wichtigen Aufgaben zur Kundenbetreuung unterstützt werden und das CRM-System dafür geeignete Merkmale und Funktionen hat.… Download – VorlageLösungen zum Customer-Relationship-Management planenWenn Sie die Kundenbeziehungen verbessern und die Kundenwerte steigern wollen, können Sie unterschiedliche Maßnahmen unter dem Aspekt des Customer-Relationship-Managements planen und umsetzen. Diese… Download – VorlageMerkmale zur Analyse des KundenwertsIn dieser Vorlage erhalten Sie eine Übersicht über Merkmale und Faktoren, die den Kundenwert ausmachen. Das sind zum einen quantitativ und monetäre Merkmale und zum anderen qualitative Merkmale, die… Download – VorlageKundenpotenziale erschließen mit CRMÜberprüfen Sie mithilfe dieser Vorlage, wie die wichtigen Aufgaben zur Kundenbetreuung bei Ihnen im Unternehmen organisiert sind – von der Kundenakquisition über Kundenentwicklung und Kundenbindung… Download – VorlageMaßnahmenplanung für die Verbesserung der Customer JourneyPlanen Sie nach der Analyse der Customer Journey die Maßnahmen, mit denen Sie die Kaufprozesse aus Kundensicht verbessern. In der Vorlage sind dazu alle Schritte der Maßnahmenplanung zusammengestellt.… Download – ChecklisteVerbesserungspotenziale für die Customer JourneyIn dieser Checkliste finden Sie eine Reihe von Fragen und Kriterien, mit denen Sie Ihre Verkaufsprozesse, Touchpoints und die Customer Journey analysieren. Prüfen Sie die dort genannten Aspekte… Download – ChecklisteListe möglicher Touchpoints oder Kundenkontaktpunkte in der Customer JourneyIn der Vorlage finden Sie eine Liste möglicher Touchpoints oder Kundenkontaktpunkte, wie sie bei der Customer Journey eine Rolle spielen. Nutzen Sie diese Zusammenstellung als Checkliste, um zu… Download – Excel-VorlageVerkaufstrichter für die Customer Journey und Erfolge berechnenMit dieser Excel-Vorlage beschreiben Sie den Verkaufstrichter anhand von Kennzahlen zum Verkaufserfolg. Sie halten die Zahl der Interessenten und Kunden auf jeder Stufe im Verkaufsprozess fest und… Download – VorlageVerkaufstrichter in der Customer-Journey-Map darstellenIn der Darstellung ist der Verkaufstrichter mit der Customer-Journey-Map verknüpft. Diese Übersicht zeigt, wo Schlüsselfaktoren liegen und bei welchen Touchpoints überdurchschnittlich viele Kunden im… Download – FormularTrichtermodell und Pain Points im KaufprozessDie Darstellung zeigt den Verkaufstrichter im Kaufprozess einer Customer Journey. Er zeigt, dass mit jedem Teilschritt im Kaufprozess potenzielle Kunden oder Interessenten verloren gehen können. In… Download – VorlageAufbau einer Customer-Journey-MapDie Darstellung zeigt, wie eine Customer-Journey-Map aufgebaut ist und welche Informationen sie enthalten kann. Wichtig sind die Teilschritte im Kaufprozess, die Touchpoints, den Weg, den ein Kunde im… « » 12345
Download – VorlageProblemlösekette für die Zusammenarbeit mit KundenBeschreiben Sie mit dieser Vorlage Ihre Wertschöpfungskette und Problemlösekette. Zeigen Sie so auf, wer die wichtigen Akteure sind und was sie auszeichnet. Sie beschreiben unter anderem die Merkmale… Download – FormularKundengespräche auswertenIhre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt halten in diesem Formular alle Informationen fest, die der Kunde ihnen gibt. Nutzen Sie diese Informationen zur Verbesserung Ihres… Download – VorlageMitarbeiter für die Kundenaktivierung einsetzenAlle Mitarbeitenden im Unternehmen können in direkten Kontakt mit Kunden treten. Denn es gibt unzählige Customer Touch Points, an denen eine Interaktion mit Kunden erfolgen kann. Damit haben alle im… Download – VorlageKundenaktivierung in der NachkaufphaseDiese Vorlage ist eine Übersicht über mögliche Marketing- und Vertriebsaktionen in der Nachkaufphase. Die Grafik zeigt, dass Sie bei der Kundenaktivierung in der Nachkaufphase unterscheiden sollten,… Download – VorlageCRM-System Anforderungsliste und Vorgehen zur AuswahlDiese Vorlage hilft, auf wichtige Aspekte und Fragen bei der Auswahl und Einführung eines CRM-Systems zu achten. In der Vorlage ist aufgeführt, was Sie im Vorfeld bei der CRM-System-Auswahl beachten… Download – VorlageCRM-Architektur darstellen (Beispiel)Wer ein CRM-System einführen und nutzen will, muss darauf achten, dass alle wichtigen Aufgaben zur Kundenbetreuung unterstützt werden und das CRM-System dafür geeignete Merkmale und Funktionen hat.… Download – VorlageLösungen zum Customer-Relationship-Management planenWenn Sie die Kundenbeziehungen verbessern und die Kundenwerte steigern wollen, können Sie unterschiedliche Maßnahmen unter dem Aspekt des Customer-Relationship-Managements planen und umsetzen. Diese… Download – VorlageMerkmale zur Analyse des KundenwertsIn dieser Vorlage erhalten Sie eine Übersicht über Merkmale und Faktoren, die den Kundenwert ausmachen. Das sind zum einen quantitativ und monetäre Merkmale und zum anderen qualitative Merkmale, die… Download – VorlageKundenpotenziale erschließen mit CRMÜberprüfen Sie mithilfe dieser Vorlage, wie die wichtigen Aufgaben zur Kundenbetreuung bei Ihnen im Unternehmen organisiert sind – von der Kundenakquisition über Kundenentwicklung und Kundenbindung… Download – VorlageMaßnahmenplanung für die Verbesserung der Customer JourneyPlanen Sie nach der Analyse der Customer Journey die Maßnahmen, mit denen Sie die Kaufprozesse aus Kundensicht verbessern. In der Vorlage sind dazu alle Schritte der Maßnahmenplanung zusammengestellt.… Download – ChecklisteVerbesserungspotenziale für die Customer JourneyIn dieser Checkliste finden Sie eine Reihe von Fragen und Kriterien, mit denen Sie Ihre Verkaufsprozesse, Touchpoints und die Customer Journey analysieren. Prüfen Sie die dort genannten Aspekte… Download – ChecklisteListe möglicher Touchpoints oder Kundenkontaktpunkte in der Customer JourneyIn der Vorlage finden Sie eine Liste möglicher Touchpoints oder Kundenkontaktpunkte, wie sie bei der Customer Journey eine Rolle spielen. Nutzen Sie diese Zusammenstellung als Checkliste, um zu… Download – Excel-VorlageVerkaufstrichter für die Customer Journey und Erfolge berechnenMit dieser Excel-Vorlage beschreiben Sie den Verkaufstrichter anhand von Kennzahlen zum Verkaufserfolg. Sie halten die Zahl der Interessenten und Kunden auf jeder Stufe im Verkaufsprozess fest und… Download – VorlageVerkaufstrichter in der Customer-Journey-Map darstellenIn der Darstellung ist der Verkaufstrichter mit der Customer-Journey-Map verknüpft. Diese Übersicht zeigt, wo Schlüsselfaktoren liegen und bei welchen Touchpoints überdurchschnittlich viele Kunden im… Download – FormularTrichtermodell und Pain Points im KaufprozessDie Darstellung zeigt den Verkaufstrichter im Kaufprozess einer Customer Journey. Er zeigt, dass mit jedem Teilschritt im Kaufprozess potenzielle Kunden oder Interessenten verloren gehen können. In… Download – VorlageAufbau einer Customer-Journey-MapDie Darstellung zeigt, wie eine Customer-Journey-Map aufgebaut ist und welche Informationen sie enthalten kann. Wichtig sind die Teilschritte im Kaufprozess, die Touchpoints, den Weg, den ein Kunde im… « » 12345
Download – FormularKundengespräche auswertenIhre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt halten in diesem Formular alle Informationen fest, die der Kunde ihnen gibt. Nutzen Sie diese Informationen zur Verbesserung Ihres… Download – VorlageMitarbeiter für die Kundenaktivierung einsetzenAlle Mitarbeitenden im Unternehmen können in direkten Kontakt mit Kunden treten. Denn es gibt unzählige Customer Touch Points, an denen eine Interaktion mit Kunden erfolgen kann. Damit haben alle im… Download – VorlageKundenaktivierung in der NachkaufphaseDiese Vorlage ist eine Übersicht über mögliche Marketing- und Vertriebsaktionen in der Nachkaufphase. Die Grafik zeigt, dass Sie bei der Kundenaktivierung in der Nachkaufphase unterscheiden sollten,… Download – VorlageCRM-System Anforderungsliste und Vorgehen zur AuswahlDiese Vorlage hilft, auf wichtige Aspekte und Fragen bei der Auswahl und Einführung eines CRM-Systems zu achten. In der Vorlage ist aufgeführt, was Sie im Vorfeld bei der CRM-System-Auswahl beachten… Download – VorlageCRM-Architektur darstellen (Beispiel)Wer ein CRM-System einführen und nutzen will, muss darauf achten, dass alle wichtigen Aufgaben zur Kundenbetreuung unterstützt werden und das CRM-System dafür geeignete Merkmale und Funktionen hat.… Download – VorlageLösungen zum Customer-Relationship-Management planenWenn Sie die Kundenbeziehungen verbessern und die Kundenwerte steigern wollen, können Sie unterschiedliche Maßnahmen unter dem Aspekt des Customer-Relationship-Managements planen und umsetzen. Diese… Download – VorlageMerkmale zur Analyse des KundenwertsIn dieser Vorlage erhalten Sie eine Übersicht über Merkmale und Faktoren, die den Kundenwert ausmachen. Das sind zum einen quantitativ und monetäre Merkmale und zum anderen qualitative Merkmale, die… Download – VorlageKundenpotenziale erschließen mit CRMÜberprüfen Sie mithilfe dieser Vorlage, wie die wichtigen Aufgaben zur Kundenbetreuung bei Ihnen im Unternehmen organisiert sind – von der Kundenakquisition über Kundenentwicklung und Kundenbindung… Download – VorlageMaßnahmenplanung für die Verbesserung der Customer JourneyPlanen Sie nach der Analyse der Customer Journey die Maßnahmen, mit denen Sie die Kaufprozesse aus Kundensicht verbessern. In der Vorlage sind dazu alle Schritte der Maßnahmenplanung zusammengestellt.… Download – ChecklisteVerbesserungspotenziale für die Customer JourneyIn dieser Checkliste finden Sie eine Reihe von Fragen und Kriterien, mit denen Sie Ihre Verkaufsprozesse, Touchpoints und die Customer Journey analysieren. Prüfen Sie die dort genannten Aspekte… Download – ChecklisteListe möglicher Touchpoints oder Kundenkontaktpunkte in der Customer JourneyIn der Vorlage finden Sie eine Liste möglicher Touchpoints oder Kundenkontaktpunkte, wie sie bei der Customer Journey eine Rolle spielen. Nutzen Sie diese Zusammenstellung als Checkliste, um zu… Download – Excel-VorlageVerkaufstrichter für die Customer Journey und Erfolge berechnenMit dieser Excel-Vorlage beschreiben Sie den Verkaufstrichter anhand von Kennzahlen zum Verkaufserfolg. Sie halten die Zahl der Interessenten und Kunden auf jeder Stufe im Verkaufsprozess fest und… Download – VorlageVerkaufstrichter in der Customer-Journey-Map darstellenIn der Darstellung ist der Verkaufstrichter mit der Customer-Journey-Map verknüpft. Diese Übersicht zeigt, wo Schlüsselfaktoren liegen und bei welchen Touchpoints überdurchschnittlich viele Kunden im… Download – FormularTrichtermodell und Pain Points im KaufprozessDie Darstellung zeigt den Verkaufstrichter im Kaufprozess einer Customer Journey. Er zeigt, dass mit jedem Teilschritt im Kaufprozess potenzielle Kunden oder Interessenten verloren gehen können. In… Download – VorlageAufbau einer Customer-Journey-MapDie Darstellung zeigt, wie eine Customer-Journey-Map aufgebaut ist und welche Informationen sie enthalten kann. Wichtig sind die Teilschritte im Kaufprozess, die Touchpoints, den Weg, den ein Kunde im… « » 12345
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Download – VorlageKundenaktivierung in der NachkaufphaseDiese Vorlage ist eine Übersicht über mögliche Marketing- und Vertriebsaktionen in der Nachkaufphase. Die Grafik zeigt, dass Sie bei der Kundenaktivierung in der Nachkaufphase unterscheiden sollten,… Download – VorlageCRM-System Anforderungsliste und Vorgehen zur AuswahlDiese Vorlage hilft, auf wichtige Aspekte und Fragen bei der Auswahl und Einführung eines CRM-Systems zu achten. In der Vorlage ist aufgeführt, was Sie im Vorfeld bei der CRM-System-Auswahl beachten… Download – VorlageCRM-Architektur darstellen (Beispiel)Wer ein CRM-System einführen und nutzen will, muss darauf achten, dass alle wichtigen Aufgaben zur Kundenbetreuung unterstützt werden und das CRM-System dafür geeignete Merkmale und Funktionen hat.… Download – VorlageLösungen zum Customer-Relationship-Management planenWenn Sie die Kundenbeziehungen verbessern und die Kundenwerte steigern wollen, können Sie unterschiedliche Maßnahmen unter dem Aspekt des Customer-Relationship-Managements planen und umsetzen. Diese… Download – VorlageMerkmale zur Analyse des KundenwertsIn dieser Vorlage erhalten Sie eine Übersicht über Merkmale und Faktoren, die den Kundenwert ausmachen. Das sind zum einen quantitativ und monetäre Merkmale und zum anderen qualitative Merkmale, die… Download – VorlageKundenpotenziale erschließen mit CRMÜberprüfen Sie mithilfe dieser Vorlage, wie die wichtigen Aufgaben zur Kundenbetreuung bei Ihnen im Unternehmen organisiert sind – von der Kundenakquisition über Kundenentwicklung und Kundenbindung… Download – VorlageMaßnahmenplanung für die Verbesserung der Customer JourneyPlanen Sie nach der Analyse der Customer Journey die Maßnahmen, mit denen Sie die Kaufprozesse aus Kundensicht verbessern. In der Vorlage sind dazu alle Schritte der Maßnahmenplanung zusammengestellt.… Download – ChecklisteVerbesserungspotenziale für die Customer JourneyIn dieser Checkliste finden Sie eine Reihe von Fragen und Kriterien, mit denen Sie Ihre Verkaufsprozesse, Touchpoints und die Customer Journey analysieren. Prüfen Sie die dort genannten Aspekte… Download – ChecklisteListe möglicher Touchpoints oder Kundenkontaktpunkte in der Customer JourneyIn der Vorlage finden Sie eine Liste möglicher Touchpoints oder Kundenkontaktpunkte, wie sie bei der Customer Journey eine Rolle spielen. Nutzen Sie diese Zusammenstellung als Checkliste, um zu… Download – Excel-VorlageVerkaufstrichter für die Customer Journey und Erfolge berechnenMit dieser Excel-Vorlage beschreiben Sie den Verkaufstrichter anhand von Kennzahlen zum Verkaufserfolg. Sie halten die Zahl der Interessenten und Kunden auf jeder Stufe im Verkaufsprozess fest und… Download – VorlageVerkaufstrichter in der Customer-Journey-Map darstellenIn der Darstellung ist der Verkaufstrichter mit der Customer-Journey-Map verknüpft. Diese Übersicht zeigt, wo Schlüsselfaktoren liegen und bei welchen Touchpoints überdurchschnittlich viele Kunden im… Download – FormularTrichtermodell und Pain Points im KaufprozessDie Darstellung zeigt den Verkaufstrichter im Kaufprozess einer Customer Journey. Er zeigt, dass mit jedem Teilschritt im Kaufprozess potenzielle Kunden oder Interessenten verloren gehen können. In… Download – VorlageAufbau einer Customer-Journey-MapDie Darstellung zeigt, wie eine Customer-Journey-Map aufgebaut ist und welche Informationen sie enthalten kann. Wichtig sind die Teilschritte im Kaufprozess, die Touchpoints, den Weg, den ein Kunde im… « » 12345
Download – VorlageCRM-System Anforderungsliste und Vorgehen zur AuswahlDiese Vorlage hilft, auf wichtige Aspekte und Fragen bei der Auswahl und Einführung eines CRM-Systems zu achten. In der Vorlage ist aufgeführt, was Sie im Vorfeld bei der CRM-System-Auswahl beachten… Download – VorlageCRM-Architektur darstellen (Beispiel)Wer ein CRM-System einführen und nutzen will, muss darauf achten, dass alle wichtigen Aufgaben zur Kundenbetreuung unterstützt werden und das CRM-System dafür geeignete Merkmale und Funktionen hat.… Download – VorlageLösungen zum Customer-Relationship-Management planenWenn Sie die Kundenbeziehungen verbessern und die Kundenwerte steigern wollen, können Sie unterschiedliche Maßnahmen unter dem Aspekt des Customer-Relationship-Managements planen und umsetzen. Diese… Download – VorlageMerkmale zur Analyse des KundenwertsIn dieser Vorlage erhalten Sie eine Übersicht über Merkmale und Faktoren, die den Kundenwert ausmachen. Das sind zum einen quantitativ und monetäre Merkmale und zum anderen qualitative Merkmale, die… Download – VorlageKundenpotenziale erschließen mit CRMÜberprüfen Sie mithilfe dieser Vorlage, wie die wichtigen Aufgaben zur Kundenbetreuung bei Ihnen im Unternehmen organisiert sind – von der Kundenakquisition über Kundenentwicklung und Kundenbindung… Download – VorlageMaßnahmenplanung für die Verbesserung der Customer JourneyPlanen Sie nach der Analyse der Customer Journey die Maßnahmen, mit denen Sie die Kaufprozesse aus Kundensicht verbessern. In der Vorlage sind dazu alle Schritte der Maßnahmenplanung zusammengestellt.… Download – ChecklisteVerbesserungspotenziale für die Customer JourneyIn dieser Checkliste finden Sie eine Reihe von Fragen und Kriterien, mit denen Sie Ihre Verkaufsprozesse, Touchpoints und die Customer Journey analysieren. Prüfen Sie die dort genannten Aspekte… Download – ChecklisteListe möglicher Touchpoints oder Kundenkontaktpunkte in der Customer JourneyIn der Vorlage finden Sie eine Liste möglicher Touchpoints oder Kundenkontaktpunkte, wie sie bei der Customer Journey eine Rolle spielen. Nutzen Sie diese Zusammenstellung als Checkliste, um zu… Download – Excel-VorlageVerkaufstrichter für die Customer Journey und Erfolge berechnenMit dieser Excel-Vorlage beschreiben Sie den Verkaufstrichter anhand von Kennzahlen zum Verkaufserfolg. Sie halten die Zahl der Interessenten und Kunden auf jeder Stufe im Verkaufsprozess fest und… Download – VorlageVerkaufstrichter in der Customer-Journey-Map darstellenIn der Darstellung ist der Verkaufstrichter mit der Customer-Journey-Map verknüpft. Diese Übersicht zeigt, wo Schlüsselfaktoren liegen und bei welchen Touchpoints überdurchschnittlich viele Kunden im… Download – FormularTrichtermodell und Pain Points im KaufprozessDie Darstellung zeigt den Verkaufstrichter im Kaufprozess einer Customer Journey. Er zeigt, dass mit jedem Teilschritt im Kaufprozess potenzielle Kunden oder Interessenten verloren gehen können. In… Download – VorlageAufbau einer Customer-Journey-MapDie Darstellung zeigt, wie eine Customer-Journey-Map aufgebaut ist und welche Informationen sie enthalten kann. Wichtig sind die Teilschritte im Kaufprozess, die Touchpoints, den Weg, den ein Kunde im… « » 12345
Download – VorlageCRM-Architektur darstellen (Beispiel)Wer ein CRM-System einführen und nutzen will, muss darauf achten, dass alle wichtigen Aufgaben zur Kundenbetreuung unterstützt werden und das CRM-System dafür geeignete Merkmale und Funktionen hat.… Download – VorlageLösungen zum Customer-Relationship-Management planenWenn Sie die Kundenbeziehungen verbessern und die Kundenwerte steigern wollen, können Sie unterschiedliche Maßnahmen unter dem Aspekt des Customer-Relationship-Managements planen und umsetzen. Diese… Download – VorlageMerkmale zur Analyse des KundenwertsIn dieser Vorlage erhalten Sie eine Übersicht über Merkmale und Faktoren, die den Kundenwert ausmachen. Das sind zum einen quantitativ und monetäre Merkmale und zum anderen qualitative Merkmale, die… Download – VorlageKundenpotenziale erschließen mit CRMÜberprüfen Sie mithilfe dieser Vorlage, wie die wichtigen Aufgaben zur Kundenbetreuung bei Ihnen im Unternehmen organisiert sind – von der Kundenakquisition über Kundenentwicklung und Kundenbindung… Download – VorlageMaßnahmenplanung für die Verbesserung der Customer JourneyPlanen Sie nach der Analyse der Customer Journey die Maßnahmen, mit denen Sie die Kaufprozesse aus Kundensicht verbessern. In der Vorlage sind dazu alle Schritte der Maßnahmenplanung zusammengestellt.… Download – ChecklisteVerbesserungspotenziale für die Customer JourneyIn dieser Checkliste finden Sie eine Reihe von Fragen und Kriterien, mit denen Sie Ihre Verkaufsprozesse, Touchpoints und die Customer Journey analysieren. Prüfen Sie die dort genannten Aspekte… Download – ChecklisteListe möglicher Touchpoints oder Kundenkontaktpunkte in der Customer JourneyIn der Vorlage finden Sie eine Liste möglicher Touchpoints oder Kundenkontaktpunkte, wie sie bei der Customer Journey eine Rolle spielen. Nutzen Sie diese Zusammenstellung als Checkliste, um zu… Download – Excel-VorlageVerkaufstrichter für die Customer Journey und Erfolge berechnenMit dieser Excel-Vorlage beschreiben Sie den Verkaufstrichter anhand von Kennzahlen zum Verkaufserfolg. Sie halten die Zahl der Interessenten und Kunden auf jeder Stufe im Verkaufsprozess fest und… Download – VorlageVerkaufstrichter in der Customer-Journey-Map darstellenIn der Darstellung ist der Verkaufstrichter mit der Customer-Journey-Map verknüpft. Diese Übersicht zeigt, wo Schlüsselfaktoren liegen und bei welchen Touchpoints überdurchschnittlich viele Kunden im… Download – FormularTrichtermodell und Pain Points im KaufprozessDie Darstellung zeigt den Verkaufstrichter im Kaufprozess einer Customer Journey. Er zeigt, dass mit jedem Teilschritt im Kaufprozess potenzielle Kunden oder Interessenten verloren gehen können. In… Download – VorlageAufbau einer Customer-Journey-MapDie Darstellung zeigt, wie eine Customer-Journey-Map aufgebaut ist und welche Informationen sie enthalten kann. Wichtig sind die Teilschritte im Kaufprozess, die Touchpoints, den Weg, den ein Kunde im… « » 12345
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Download – VorlageMerkmale zur Analyse des KundenwertsIn dieser Vorlage erhalten Sie eine Übersicht über Merkmale und Faktoren, die den Kundenwert ausmachen. Das sind zum einen quantitativ und monetäre Merkmale und zum anderen qualitative Merkmale, die… Download – VorlageKundenpotenziale erschließen mit CRMÜberprüfen Sie mithilfe dieser Vorlage, wie die wichtigen Aufgaben zur Kundenbetreuung bei Ihnen im Unternehmen organisiert sind – von der Kundenakquisition über Kundenentwicklung und Kundenbindung… Download – VorlageMaßnahmenplanung für die Verbesserung der Customer JourneyPlanen Sie nach der Analyse der Customer Journey die Maßnahmen, mit denen Sie die Kaufprozesse aus Kundensicht verbessern. In der Vorlage sind dazu alle Schritte der Maßnahmenplanung zusammengestellt.… Download – ChecklisteVerbesserungspotenziale für die Customer JourneyIn dieser Checkliste finden Sie eine Reihe von Fragen und Kriterien, mit denen Sie Ihre Verkaufsprozesse, Touchpoints und die Customer Journey analysieren. Prüfen Sie die dort genannten Aspekte… Download – ChecklisteListe möglicher Touchpoints oder Kundenkontaktpunkte in der Customer JourneyIn der Vorlage finden Sie eine Liste möglicher Touchpoints oder Kundenkontaktpunkte, wie sie bei der Customer Journey eine Rolle spielen. Nutzen Sie diese Zusammenstellung als Checkliste, um zu… Download – Excel-VorlageVerkaufstrichter für die Customer Journey und Erfolge berechnenMit dieser Excel-Vorlage beschreiben Sie den Verkaufstrichter anhand von Kennzahlen zum Verkaufserfolg. Sie halten die Zahl der Interessenten und Kunden auf jeder Stufe im Verkaufsprozess fest und… Download – VorlageVerkaufstrichter in der Customer-Journey-Map darstellenIn der Darstellung ist der Verkaufstrichter mit der Customer-Journey-Map verknüpft. Diese Übersicht zeigt, wo Schlüsselfaktoren liegen und bei welchen Touchpoints überdurchschnittlich viele Kunden im… Download – FormularTrichtermodell und Pain Points im KaufprozessDie Darstellung zeigt den Verkaufstrichter im Kaufprozess einer Customer Journey. Er zeigt, dass mit jedem Teilschritt im Kaufprozess potenzielle Kunden oder Interessenten verloren gehen können. In… Download – VorlageAufbau einer Customer-Journey-MapDie Darstellung zeigt, wie eine Customer-Journey-Map aufgebaut ist und welche Informationen sie enthalten kann. Wichtig sind die Teilschritte im Kaufprozess, die Touchpoints, den Weg, den ein Kunde im… « » 12345
Download – VorlageKundenpotenziale erschließen mit CRMÜberprüfen Sie mithilfe dieser Vorlage, wie die wichtigen Aufgaben zur Kundenbetreuung bei Ihnen im Unternehmen organisiert sind – von der Kundenakquisition über Kundenentwicklung und Kundenbindung… Download – VorlageMaßnahmenplanung für die Verbesserung der Customer JourneyPlanen Sie nach der Analyse der Customer Journey die Maßnahmen, mit denen Sie die Kaufprozesse aus Kundensicht verbessern. In der Vorlage sind dazu alle Schritte der Maßnahmenplanung zusammengestellt.… Download – ChecklisteVerbesserungspotenziale für die Customer JourneyIn dieser Checkliste finden Sie eine Reihe von Fragen und Kriterien, mit denen Sie Ihre Verkaufsprozesse, Touchpoints und die Customer Journey analysieren. Prüfen Sie die dort genannten Aspekte… Download – ChecklisteListe möglicher Touchpoints oder Kundenkontaktpunkte in der Customer JourneyIn der Vorlage finden Sie eine Liste möglicher Touchpoints oder Kundenkontaktpunkte, wie sie bei der Customer Journey eine Rolle spielen. Nutzen Sie diese Zusammenstellung als Checkliste, um zu… Download – Excel-VorlageVerkaufstrichter für die Customer Journey und Erfolge berechnenMit dieser Excel-Vorlage beschreiben Sie den Verkaufstrichter anhand von Kennzahlen zum Verkaufserfolg. Sie halten die Zahl der Interessenten und Kunden auf jeder Stufe im Verkaufsprozess fest und… Download – VorlageVerkaufstrichter in der Customer-Journey-Map darstellenIn der Darstellung ist der Verkaufstrichter mit der Customer-Journey-Map verknüpft. Diese Übersicht zeigt, wo Schlüsselfaktoren liegen und bei welchen Touchpoints überdurchschnittlich viele Kunden im… Download – FormularTrichtermodell und Pain Points im KaufprozessDie Darstellung zeigt den Verkaufstrichter im Kaufprozess einer Customer Journey. Er zeigt, dass mit jedem Teilschritt im Kaufprozess potenzielle Kunden oder Interessenten verloren gehen können. In… Download – VorlageAufbau einer Customer-Journey-MapDie Darstellung zeigt, wie eine Customer-Journey-Map aufgebaut ist und welche Informationen sie enthalten kann. Wichtig sind die Teilschritte im Kaufprozess, die Touchpoints, den Weg, den ein Kunde im… « » 12345
Download – VorlageMaßnahmenplanung für die Verbesserung der Customer JourneyPlanen Sie nach der Analyse der Customer Journey die Maßnahmen, mit denen Sie die Kaufprozesse aus Kundensicht verbessern. In der Vorlage sind dazu alle Schritte der Maßnahmenplanung zusammengestellt.… Download – ChecklisteVerbesserungspotenziale für die Customer JourneyIn dieser Checkliste finden Sie eine Reihe von Fragen und Kriterien, mit denen Sie Ihre Verkaufsprozesse, Touchpoints und die Customer Journey analysieren. Prüfen Sie die dort genannten Aspekte… Download – ChecklisteListe möglicher Touchpoints oder Kundenkontaktpunkte in der Customer JourneyIn der Vorlage finden Sie eine Liste möglicher Touchpoints oder Kundenkontaktpunkte, wie sie bei der Customer Journey eine Rolle spielen. Nutzen Sie diese Zusammenstellung als Checkliste, um zu… Download – Excel-VorlageVerkaufstrichter für die Customer Journey und Erfolge berechnenMit dieser Excel-Vorlage beschreiben Sie den Verkaufstrichter anhand von Kennzahlen zum Verkaufserfolg. Sie halten die Zahl der Interessenten und Kunden auf jeder Stufe im Verkaufsprozess fest und… Download – VorlageVerkaufstrichter in der Customer-Journey-Map darstellenIn der Darstellung ist der Verkaufstrichter mit der Customer-Journey-Map verknüpft. Diese Übersicht zeigt, wo Schlüsselfaktoren liegen und bei welchen Touchpoints überdurchschnittlich viele Kunden im… Download – FormularTrichtermodell und Pain Points im KaufprozessDie Darstellung zeigt den Verkaufstrichter im Kaufprozess einer Customer Journey. Er zeigt, dass mit jedem Teilschritt im Kaufprozess potenzielle Kunden oder Interessenten verloren gehen können. In… Download – VorlageAufbau einer Customer-Journey-MapDie Darstellung zeigt, wie eine Customer-Journey-Map aufgebaut ist und welche Informationen sie enthalten kann. Wichtig sind die Teilschritte im Kaufprozess, die Touchpoints, den Weg, den ein Kunde im… « » 12345
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