Werbung AnzeigeMarketingErfolgreiches E-Mail Marketing – Interview mit GetResponse„E-Mail Marketing isn’t dead“. GetResponse, ein erfolgreicher Entwickler für E-Mail Marketing Software, hat sich mit uns über die Möglichkeiten digitaler Marketing-Kampagnen unterhalten und erklärt,… AnzeigeMit Werbegeschenken nachhaltig werbenUmweltschutz und Nachhaltigkeit sind auch bei der Wahl der Werbeartikel wichtige Kriterien. Worauf sollten Unternehmen achten? Kunden gewinnenKundengewinnung am Point of SaleEin Ladengeschäft ist das Aushängeschild für die erfolgreiche Gewinnung von Neukunden im Einzelhandel. Auf die Gestaltung und Aktion am Verkaufsort – dem Point of Sale – kommt es an. WerbungVerkaufsbotschaft richtig formulierenEine Verkaufsbotschaft dient der Information und Beratung. Wie Sie eine wahre Botschaft vermitteln, die Vertrauen erzeugt und letztlich zum Kaufabschluss führt. Mit vielen Beispielen. ProduktplanungVermeidbare Fehler bei der internationalen MarkeneinführungWarum kulturelle Besonderheiten bei der Einführung einer Marke eine wichtige Rolle spielen und welche Tücken hinsichtlich Slogan, Markenname und Ästhetik lauern. PostkartenwerbungTipps für effektives Marketing mit PostkartenWie setzt man Postkarten gezielt zur Kundenaktivierung ein? Tipps für die Planung und Umsetzung von Postkartenwerbung. WerbungCall to Action (CTA) formulieren – mit BeispielenWas macht ein Call to Action erfolgreich? Tipps und Beispiele zur Gestaltung des CTA, um Kunden zu aktivieren und den Kaufprozess anzustoßen. MarketingFlyer erstellen in sechs Schritten – Anleitung für EiligeEin Flyer zieht alle Blicke auf sich. Einzige Voraussetzung: Der Flyer wird passgenau auf die Zielgruppe und die Kernbotschaft zugeschnitten. MailingWerbebrief schreiben – acht ProfitippsWerbebriefe müssen verständlich sein und den Nutzen des Angebots für den Leser verdeutlichen. Wie schreiben Sie einen passenden Text? MarketingPR- und Werbeagentur über einen Pitch auswählenSie wollen Pressearbeit und Werbung an eine externe Agentur vergeben? Mit dieser Vorgehensweise finden Sie den passenden Partner. MarketingDie Vorteile von Flyern in der WerbungDer Einsatz von Werbeflyern zahlt sich aus, denn die Verteilung gelingt einfach, die Erstellung ist kostengünstig und Flyer sind flexibel einsetzbar. Welche Vorteile gibt es noch? Broschüre erstellenDie perfekte Werbebroschüre textenWie beschreiben Sie in einer Werbebroschüre Ihr Produkt so, dass Kunden informiert und zum Kauf animiert werden? Praxistipps von der Expertin helfen dabei. VorlageElemente des Corporate Designs planen und abstimmen3 Seiten VorlageAgenturbriefing mit dem WerbekonzeptAlle Aspekte, die ein Agenturbriefing enthalten sollte, ▪ einfach ausfüllen und ▪ alle Informationen für die Werbeagentur zusammenstellen11 Seiten VorlageWerbebriefe und Mailings formulieren und strukturieren9 Seiten ChecklisteFlyer texten und gestalten – Endkontrolle4 Seiten Excel-VorlageMarketingmaßnahmen: Aktionen pro Produkt analysieren1 Tabelle VorlageBeispiel für eine Drei-Minuten-Erklärung zur Firmenpräsentation2 Seiten FormularDrei-Minuten-Erklärung – Kurzvorstellung Ihres Unternehmens2 Seiten VorlageWerbeziele und Werbemittel zur Messeteilnahme4 Seiten Excel-VorlageVergleich und Bewertung von zwei Formulierungen des USP1 Tabelle VorlageMarketing-Instrumente für Beratungsunternehmen2 Seiten ChecklisteMit Referenzen werben und Kundenzitate präsentieren2 Seiten VorlageUnique Selling Point entwickeln: Fragenkatalog4 Seiten VorlageKonzept für Werbebriefe und Mailings entwickeln3 Seiten « » 123
AnzeigeMarketingErfolgreiches E-Mail Marketing – Interview mit GetResponse„E-Mail Marketing isn’t dead“. GetResponse, ein erfolgreicher Entwickler für E-Mail Marketing Software, hat sich mit uns über die Möglichkeiten digitaler Marketing-Kampagnen unterhalten und erklärt,…
AnzeigeMit Werbegeschenken nachhaltig werbenUmweltschutz und Nachhaltigkeit sind auch bei der Wahl der Werbeartikel wichtige Kriterien. Worauf sollten Unternehmen achten?
Kunden gewinnenKundengewinnung am Point of SaleEin Ladengeschäft ist das Aushängeschild für die erfolgreiche Gewinnung von Neukunden im Einzelhandel. Auf die Gestaltung und Aktion am Verkaufsort – dem Point of Sale – kommt es an.
WerbungVerkaufsbotschaft richtig formulierenEine Verkaufsbotschaft dient der Information und Beratung. Wie Sie eine wahre Botschaft vermitteln, die Vertrauen erzeugt und letztlich zum Kaufabschluss führt. Mit vielen Beispielen.
ProduktplanungVermeidbare Fehler bei der internationalen MarkeneinführungWarum kulturelle Besonderheiten bei der Einführung einer Marke eine wichtige Rolle spielen und welche Tücken hinsichtlich Slogan, Markenname und Ästhetik lauern.
PostkartenwerbungTipps für effektives Marketing mit PostkartenWie setzt man Postkarten gezielt zur Kundenaktivierung ein? Tipps für die Planung und Umsetzung von Postkartenwerbung.
WerbungCall to Action (CTA) formulieren – mit BeispielenWas macht ein Call to Action erfolgreich? Tipps und Beispiele zur Gestaltung des CTA, um Kunden zu aktivieren und den Kaufprozess anzustoßen.
MarketingFlyer erstellen in sechs Schritten – Anleitung für EiligeEin Flyer zieht alle Blicke auf sich. Einzige Voraussetzung: Der Flyer wird passgenau auf die Zielgruppe und die Kernbotschaft zugeschnitten.
MailingWerbebrief schreiben – acht ProfitippsWerbebriefe müssen verständlich sein und den Nutzen des Angebots für den Leser verdeutlichen. Wie schreiben Sie einen passenden Text?
MarketingPR- und Werbeagentur über einen Pitch auswählenSie wollen Pressearbeit und Werbung an eine externe Agentur vergeben? Mit dieser Vorgehensweise finden Sie den passenden Partner.
MarketingDie Vorteile von Flyern in der WerbungDer Einsatz von Werbeflyern zahlt sich aus, denn die Verteilung gelingt einfach, die Erstellung ist kostengünstig und Flyer sind flexibel einsetzbar. Welche Vorteile gibt es noch?
Broschüre erstellenDie perfekte Werbebroschüre textenWie beschreiben Sie in einer Werbebroschüre Ihr Produkt so, dass Kunden informiert und zum Kauf animiert werden? Praxistipps von der Expertin helfen dabei.
VorlageAgenturbriefing mit dem WerbekonzeptAlle Aspekte, die ein Agenturbriefing enthalten sollte, ▪ einfach ausfüllen und ▪ alle Informationen für die Werbeagentur zusammenstellen11 Seiten