141Geschäftsmodelle als Business Model Canvas – Management-HandbuchCustomer-Relationship-Aktivitäten in der Business Model Canvas darstellenIm vierten Baustein der Business Model Canvas geht es um die Kundenbeziehungen. Sie wollen Kunden gewinnen, die Kundenbeziehung pflegen und Kunden an das Unternehmen binden. Dazu entwickeln Sie eine… 111Innendienst organisieren – Management-HandbuchUmsatz steigern mit einem aktiven InnendienstDer Innendienst muss aktiv verkaufen. Er kann mit Cross-Selling und Up-Selling den Umsatz und den Kundenwert steigern. Außerdem aktiviert er Kunden zum regelmäßigen Kauf. Besonders wichtig: Der… 111Innendienst organisieren – Management-HandbuchInnendienst als Hotline für den KundenDer Innendienst kann die zentrale Anlaufstelle für Ihre Kunden sein. Wie immer die Kunden Kontakt zu Ihrem Unternehmen aufnehmen – sie landen zunächst bei einem Ansprechpartner im Innendienst. Dieser… 111Innendienst organisieren – Management-HandbuchAufgaben für den InnendienstDer Innendienst stellt die ersten Kontakte zu potenziellen Kunden her und recherchiert im Hintergrund wichtige Informationen für den Außendienst. Zudem übernimmt er Aufgaben für das… 111Innendienst organisieren – Management-HandbuchBedeutung des Innendienstes für den VertriebDer Innendienst trägt maßgeblich dazu bei, dass Ihr Unternehmen Kunden findet, aktiviert und gewinnt. Dazu unterstützt er den Außendienst bei Vertrieb und Verkauf Ihrer Produkte. Außerdem ist der… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchZiele, Aufgaben und Prozesse für das BeschwerdemanagementPlanen Sie Prozesse, mit denen Sie alle Kundenbeschwerden schnell, lösungsorientiert und wirtschaftlich bearbeiten. Wichtig dafür ist, dass Sie die Ziele klären und die Aufgaben festlegen. Daraus… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchKennzahlen zur Erfolgsmessung mit BeschwerdemanagementDen Erfolg, den Sie mit Ihrem Beschwerdemanagement haben, und die Schwachstellen beim Bearbeiten von Kundenbeschwerden erkennen Sie, wenn Sie geeignete Kennzahlen messen und auswerten. Da ein gutes… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchBestandsaufnahme und erste Maßnahmen bei KundenbeschwerdenOft können einfache Maßnahmen zum Beschwerdemanagement und das richtige Verhalten Ihrer Mitarbeitenden dazu beitragen, dass Kundenbeschwerden schnell und freundlich gelöst werden – und die Kunden… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchKundenbeschwerden als Chance verstehenDas Beschwerdemanagement ist eine besonders wichtige Komponente des Kundenmanagements und der Gestaltung der Kundenbeziehung. Ein schlechter Umgang mit Kundenbeschwerden kann dazu führen, dass die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAufgabenplanung und Zeitplanung im AußendienstWas hilft bei der Selbstorganisation im Außendienst? Mitarbeitende im Außendienst müssen wissen, wie viel Zeit sie in einzelne Kunden investieren und was sie alles dafür tun sollen. Dazu wägen sie die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchWerkzeuge und Hilfsmittel für die Arbeit im AußendienstDamit Außendienstmitarbeiter optimal arbeiten können, brauchen Sie geeignete Werkzeuge. Das sind vor allem Informationen zum Kunden und zum Leistungsangebot, aber auch Fahrzeug und Büroausstattung. Da… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchVertriebsgebiete für den Außendienst abgrenzenIm Rahmen der Planung und Organisation des Außendienstes muss geklärt werden, welche Außendienstmitarbeiter für welche Region oder welches Vertriebsgebiet zuständig sind. Daraus ergibt sich die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchZiele und Aufgaben für den AußendienstWenn die Arbeit im Außendienst besser organisiert werden soll, muss geklärt sein, was Mitarbeitende im Außendienst leisten sollen. Welche Ziele sind wichtig? Welche Aufgaben sollen die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAußendienst als Schnittstelle zu neuen und bestehenden KundenDer Außendienst ist für viele Unternehmen die wichtigste Art, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu betreuen. Mitarbeitende im Außendienst steuern den Verkaufsprozess und bauen den persönlichen… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRegelmäßige Aufgaben des Key-Account-ManagementsWelche Aufgaben muss das Key-Account-Management während der Zusammenarbeit mit den wichtigen Kunden erfüllen? Wie kann die Zusammenarbeit gepflegt und gestärkt werden? Und welche Rolle spielen die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRentabilität der Key-Account-Kunden ermittelnWoran erkennt das Key-Account-Management, ob es sich überhaupt lohnt, einen Kunden als Key Account zu betrachten? Welche Kennzahlen sollten dazu ausgewertet werden? Und warum ist die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchVorbereitende Aufgaben des Key-Account-ManagementsWas muss zur Vorbereitung für ein wirkungsvolles Key-Account-Management unternommen werden? Welche Informationen müssen über die Key-Account-Kunden gesammelt und bewertet werden? Und welche Strategie… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchKey-Account-Management im Unternehmen einführenWelche Aspekte müssen Sie vor der Einführung des Key-Account-Managements klären? Welche Ziele verfolgt Ihr Unternehmen mit dem Key-Account-Management? Und welche Rahmenbedingungen spielen dabei eine… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchEntscheidungsvorlage erstellen zur Einführung des Key-Account-ManagementsOb Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen eingeführt wird, ist immer eine Entscheidung der Geschäftsleitung. Welche Informationen braucht die Geschäftsleitung? Wie bereiten Sie diese… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchDas Konzept Key-Account-ManagementWas zeichnet das Konzept Key-Account-Management aus? Inwiefern sind Key Accounts besonders wichtige Kunden für ein Unternehmen? Worum kümmert sich der Unternehmensbereich Key-Account-Management?… Download – Dokumenten-PaketAußendienst organisierenAußendienst organisieren Aufgaben zuordnen, Absatzgebiete unterteilen mit Excel-Tools für Kennzahlen im Außendienst 55 Seiten E-Book, 22 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 19 Vorlagen und 1 Formular17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketKey-Account-ManagementAufgaben im Key-Account-Management (KAM) Einführung des KAM im Unternehmen mit Vorlagen für die Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden 40 Seiten E-Book, 18 Excel-Vorlagen und 17 Vorlagen23,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer-Relationship-Management (CRM)So funktioniert Customer-Relationship-Management (CRM) für mehr Kundenbindung und höheren Kundenwert mit vorlagen zur Planung und Auswahl eines CRM-Systems 44 Seiten E-Book, 2 Excel-Vorlagen und 8…15,80 Download – Dokumenten-PaketBeschwerdemanagementMit Kundenbeschwerden richtig umgehen Prozess Beschwerdemanagement installieren mit Tipps zum Verhalten der Mitarbeitenden Excel-Tool für den Net Promotor Score 34 Seiten E-Book, 6 Excel-Vorlagen, 1…15,80 « » 12345
111Innendienst organisieren – Management-HandbuchUmsatz steigern mit einem aktiven InnendienstDer Innendienst muss aktiv verkaufen. Er kann mit Cross-Selling und Up-Selling den Umsatz und den Kundenwert steigern. Außerdem aktiviert er Kunden zum regelmäßigen Kauf. Besonders wichtig: Der… 111Innendienst organisieren – Management-HandbuchInnendienst als Hotline für den KundenDer Innendienst kann die zentrale Anlaufstelle für Ihre Kunden sein. Wie immer die Kunden Kontakt zu Ihrem Unternehmen aufnehmen – sie landen zunächst bei einem Ansprechpartner im Innendienst. Dieser… 111Innendienst organisieren – Management-HandbuchAufgaben für den InnendienstDer Innendienst stellt die ersten Kontakte zu potenziellen Kunden her und recherchiert im Hintergrund wichtige Informationen für den Außendienst. Zudem übernimmt er Aufgaben für das… 111Innendienst organisieren – Management-HandbuchBedeutung des Innendienstes für den VertriebDer Innendienst trägt maßgeblich dazu bei, dass Ihr Unternehmen Kunden findet, aktiviert und gewinnt. Dazu unterstützt er den Außendienst bei Vertrieb und Verkauf Ihrer Produkte. Außerdem ist der… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchZiele, Aufgaben und Prozesse für das BeschwerdemanagementPlanen Sie Prozesse, mit denen Sie alle Kundenbeschwerden schnell, lösungsorientiert und wirtschaftlich bearbeiten. Wichtig dafür ist, dass Sie die Ziele klären und die Aufgaben festlegen. Daraus… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchKennzahlen zur Erfolgsmessung mit BeschwerdemanagementDen Erfolg, den Sie mit Ihrem Beschwerdemanagement haben, und die Schwachstellen beim Bearbeiten von Kundenbeschwerden erkennen Sie, wenn Sie geeignete Kennzahlen messen und auswerten. Da ein gutes… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchBestandsaufnahme und erste Maßnahmen bei KundenbeschwerdenOft können einfache Maßnahmen zum Beschwerdemanagement und das richtige Verhalten Ihrer Mitarbeitenden dazu beitragen, dass Kundenbeschwerden schnell und freundlich gelöst werden – und die Kunden… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchKundenbeschwerden als Chance verstehenDas Beschwerdemanagement ist eine besonders wichtige Komponente des Kundenmanagements und der Gestaltung der Kundenbeziehung. Ein schlechter Umgang mit Kundenbeschwerden kann dazu führen, dass die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAufgabenplanung und Zeitplanung im AußendienstWas hilft bei der Selbstorganisation im Außendienst? Mitarbeitende im Außendienst müssen wissen, wie viel Zeit sie in einzelne Kunden investieren und was sie alles dafür tun sollen. Dazu wägen sie die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchWerkzeuge und Hilfsmittel für die Arbeit im AußendienstDamit Außendienstmitarbeiter optimal arbeiten können, brauchen Sie geeignete Werkzeuge. Das sind vor allem Informationen zum Kunden und zum Leistungsangebot, aber auch Fahrzeug und Büroausstattung. Da… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchVertriebsgebiete für den Außendienst abgrenzenIm Rahmen der Planung und Organisation des Außendienstes muss geklärt werden, welche Außendienstmitarbeiter für welche Region oder welches Vertriebsgebiet zuständig sind. Daraus ergibt sich die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchZiele und Aufgaben für den AußendienstWenn die Arbeit im Außendienst besser organisiert werden soll, muss geklärt sein, was Mitarbeitende im Außendienst leisten sollen. Welche Ziele sind wichtig? Welche Aufgaben sollen die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAußendienst als Schnittstelle zu neuen und bestehenden KundenDer Außendienst ist für viele Unternehmen die wichtigste Art, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu betreuen. Mitarbeitende im Außendienst steuern den Verkaufsprozess und bauen den persönlichen… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRegelmäßige Aufgaben des Key-Account-ManagementsWelche Aufgaben muss das Key-Account-Management während der Zusammenarbeit mit den wichtigen Kunden erfüllen? Wie kann die Zusammenarbeit gepflegt und gestärkt werden? Und welche Rolle spielen die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRentabilität der Key-Account-Kunden ermittelnWoran erkennt das Key-Account-Management, ob es sich überhaupt lohnt, einen Kunden als Key Account zu betrachten? Welche Kennzahlen sollten dazu ausgewertet werden? Und warum ist die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchVorbereitende Aufgaben des Key-Account-ManagementsWas muss zur Vorbereitung für ein wirkungsvolles Key-Account-Management unternommen werden? Welche Informationen müssen über die Key-Account-Kunden gesammelt und bewertet werden? Und welche Strategie… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchKey-Account-Management im Unternehmen einführenWelche Aspekte müssen Sie vor der Einführung des Key-Account-Managements klären? Welche Ziele verfolgt Ihr Unternehmen mit dem Key-Account-Management? Und welche Rahmenbedingungen spielen dabei eine… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchEntscheidungsvorlage erstellen zur Einführung des Key-Account-ManagementsOb Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen eingeführt wird, ist immer eine Entscheidung der Geschäftsleitung. Welche Informationen braucht die Geschäftsleitung? Wie bereiten Sie diese… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchDas Konzept Key-Account-ManagementWas zeichnet das Konzept Key-Account-Management aus? Inwiefern sind Key Accounts besonders wichtige Kunden für ein Unternehmen? Worum kümmert sich der Unternehmensbereich Key-Account-Management?… Download – Dokumenten-PaketAußendienst organisierenAußendienst organisieren Aufgaben zuordnen, Absatzgebiete unterteilen mit Excel-Tools für Kennzahlen im Außendienst 55 Seiten E-Book, 22 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 19 Vorlagen und 1 Formular17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketKey-Account-ManagementAufgaben im Key-Account-Management (KAM) Einführung des KAM im Unternehmen mit Vorlagen für die Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden 40 Seiten E-Book, 18 Excel-Vorlagen und 17 Vorlagen23,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer-Relationship-Management (CRM)So funktioniert Customer-Relationship-Management (CRM) für mehr Kundenbindung und höheren Kundenwert mit vorlagen zur Planung und Auswahl eines CRM-Systems 44 Seiten E-Book, 2 Excel-Vorlagen und 8…15,80 Download – Dokumenten-PaketBeschwerdemanagementMit Kundenbeschwerden richtig umgehen Prozess Beschwerdemanagement installieren mit Tipps zum Verhalten der Mitarbeitenden Excel-Tool für den Net Promotor Score 34 Seiten E-Book, 6 Excel-Vorlagen, 1…15,80 « » 12345
111Innendienst organisieren – Management-HandbuchInnendienst als Hotline für den KundenDer Innendienst kann die zentrale Anlaufstelle für Ihre Kunden sein. Wie immer die Kunden Kontakt zu Ihrem Unternehmen aufnehmen – sie landen zunächst bei einem Ansprechpartner im Innendienst. Dieser… 111Innendienst organisieren – Management-HandbuchAufgaben für den InnendienstDer Innendienst stellt die ersten Kontakte zu potenziellen Kunden her und recherchiert im Hintergrund wichtige Informationen für den Außendienst. Zudem übernimmt er Aufgaben für das… 111Innendienst organisieren – Management-HandbuchBedeutung des Innendienstes für den VertriebDer Innendienst trägt maßgeblich dazu bei, dass Ihr Unternehmen Kunden findet, aktiviert und gewinnt. Dazu unterstützt er den Außendienst bei Vertrieb und Verkauf Ihrer Produkte. Außerdem ist der… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchZiele, Aufgaben und Prozesse für das BeschwerdemanagementPlanen Sie Prozesse, mit denen Sie alle Kundenbeschwerden schnell, lösungsorientiert und wirtschaftlich bearbeiten. Wichtig dafür ist, dass Sie die Ziele klären und die Aufgaben festlegen. Daraus… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchKennzahlen zur Erfolgsmessung mit BeschwerdemanagementDen Erfolg, den Sie mit Ihrem Beschwerdemanagement haben, und die Schwachstellen beim Bearbeiten von Kundenbeschwerden erkennen Sie, wenn Sie geeignete Kennzahlen messen und auswerten. Da ein gutes… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchBestandsaufnahme und erste Maßnahmen bei KundenbeschwerdenOft können einfache Maßnahmen zum Beschwerdemanagement und das richtige Verhalten Ihrer Mitarbeitenden dazu beitragen, dass Kundenbeschwerden schnell und freundlich gelöst werden – und die Kunden… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchKundenbeschwerden als Chance verstehenDas Beschwerdemanagement ist eine besonders wichtige Komponente des Kundenmanagements und der Gestaltung der Kundenbeziehung. Ein schlechter Umgang mit Kundenbeschwerden kann dazu führen, dass die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAufgabenplanung und Zeitplanung im AußendienstWas hilft bei der Selbstorganisation im Außendienst? Mitarbeitende im Außendienst müssen wissen, wie viel Zeit sie in einzelne Kunden investieren und was sie alles dafür tun sollen. Dazu wägen sie die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchWerkzeuge und Hilfsmittel für die Arbeit im AußendienstDamit Außendienstmitarbeiter optimal arbeiten können, brauchen Sie geeignete Werkzeuge. Das sind vor allem Informationen zum Kunden und zum Leistungsangebot, aber auch Fahrzeug und Büroausstattung. Da… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchVertriebsgebiete für den Außendienst abgrenzenIm Rahmen der Planung und Organisation des Außendienstes muss geklärt werden, welche Außendienstmitarbeiter für welche Region oder welches Vertriebsgebiet zuständig sind. Daraus ergibt sich die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchZiele und Aufgaben für den AußendienstWenn die Arbeit im Außendienst besser organisiert werden soll, muss geklärt sein, was Mitarbeitende im Außendienst leisten sollen. Welche Ziele sind wichtig? Welche Aufgaben sollen die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAußendienst als Schnittstelle zu neuen und bestehenden KundenDer Außendienst ist für viele Unternehmen die wichtigste Art, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu betreuen. Mitarbeitende im Außendienst steuern den Verkaufsprozess und bauen den persönlichen… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRegelmäßige Aufgaben des Key-Account-ManagementsWelche Aufgaben muss das Key-Account-Management während der Zusammenarbeit mit den wichtigen Kunden erfüllen? Wie kann die Zusammenarbeit gepflegt und gestärkt werden? Und welche Rolle spielen die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRentabilität der Key-Account-Kunden ermittelnWoran erkennt das Key-Account-Management, ob es sich überhaupt lohnt, einen Kunden als Key Account zu betrachten? Welche Kennzahlen sollten dazu ausgewertet werden? Und warum ist die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchVorbereitende Aufgaben des Key-Account-ManagementsWas muss zur Vorbereitung für ein wirkungsvolles Key-Account-Management unternommen werden? Welche Informationen müssen über die Key-Account-Kunden gesammelt und bewertet werden? Und welche Strategie… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchKey-Account-Management im Unternehmen einführenWelche Aspekte müssen Sie vor der Einführung des Key-Account-Managements klären? Welche Ziele verfolgt Ihr Unternehmen mit dem Key-Account-Management? Und welche Rahmenbedingungen spielen dabei eine… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchEntscheidungsvorlage erstellen zur Einführung des Key-Account-ManagementsOb Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen eingeführt wird, ist immer eine Entscheidung der Geschäftsleitung. Welche Informationen braucht die Geschäftsleitung? Wie bereiten Sie diese… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchDas Konzept Key-Account-ManagementWas zeichnet das Konzept Key-Account-Management aus? Inwiefern sind Key Accounts besonders wichtige Kunden für ein Unternehmen? Worum kümmert sich der Unternehmensbereich Key-Account-Management?… Download – Dokumenten-PaketAußendienst organisierenAußendienst organisieren Aufgaben zuordnen, Absatzgebiete unterteilen mit Excel-Tools für Kennzahlen im Außendienst 55 Seiten E-Book, 22 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 19 Vorlagen und 1 Formular17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketKey-Account-ManagementAufgaben im Key-Account-Management (KAM) Einführung des KAM im Unternehmen mit Vorlagen für die Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden 40 Seiten E-Book, 18 Excel-Vorlagen und 17 Vorlagen23,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer-Relationship-Management (CRM)So funktioniert Customer-Relationship-Management (CRM) für mehr Kundenbindung und höheren Kundenwert mit vorlagen zur Planung und Auswahl eines CRM-Systems 44 Seiten E-Book, 2 Excel-Vorlagen und 8…15,80 Download – Dokumenten-PaketBeschwerdemanagementMit Kundenbeschwerden richtig umgehen Prozess Beschwerdemanagement installieren mit Tipps zum Verhalten der Mitarbeitenden Excel-Tool für den Net Promotor Score 34 Seiten E-Book, 6 Excel-Vorlagen, 1…15,80 « » 12345
111Innendienst organisieren – Management-HandbuchAufgaben für den InnendienstDer Innendienst stellt die ersten Kontakte zu potenziellen Kunden her und recherchiert im Hintergrund wichtige Informationen für den Außendienst. Zudem übernimmt er Aufgaben für das… 111Innendienst organisieren – Management-HandbuchBedeutung des Innendienstes für den VertriebDer Innendienst trägt maßgeblich dazu bei, dass Ihr Unternehmen Kunden findet, aktiviert und gewinnt. Dazu unterstützt er den Außendienst bei Vertrieb und Verkauf Ihrer Produkte. Außerdem ist der… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchZiele, Aufgaben und Prozesse für das BeschwerdemanagementPlanen Sie Prozesse, mit denen Sie alle Kundenbeschwerden schnell, lösungsorientiert und wirtschaftlich bearbeiten. Wichtig dafür ist, dass Sie die Ziele klären und die Aufgaben festlegen. Daraus… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchKennzahlen zur Erfolgsmessung mit BeschwerdemanagementDen Erfolg, den Sie mit Ihrem Beschwerdemanagement haben, und die Schwachstellen beim Bearbeiten von Kundenbeschwerden erkennen Sie, wenn Sie geeignete Kennzahlen messen und auswerten. Da ein gutes… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchBestandsaufnahme und erste Maßnahmen bei KundenbeschwerdenOft können einfache Maßnahmen zum Beschwerdemanagement und das richtige Verhalten Ihrer Mitarbeitenden dazu beitragen, dass Kundenbeschwerden schnell und freundlich gelöst werden – und die Kunden… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchKundenbeschwerden als Chance verstehenDas Beschwerdemanagement ist eine besonders wichtige Komponente des Kundenmanagements und der Gestaltung der Kundenbeziehung. Ein schlechter Umgang mit Kundenbeschwerden kann dazu führen, dass die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAufgabenplanung und Zeitplanung im AußendienstWas hilft bei der Selbstorganisation im Außendienst? Mitarbeitende im Außendienst müssen wissen, wie viel Zeit sie in einzelne Kunden investieren und was sie alles dafür tun sollen. Dazu wägen sie die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchWerkzeuge und Hilfsmittel für die Arbeit im AußendienstDamit Außendienstmitarbeiter optimal arbeiten können, brauchen Sie geeignete Werkzeuge. Das sind vor allem Informationen zum Kunden und zum Leistungsangebot, aber auch Fahrzeug und Büroausstattung. Da… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchVertriebsgebiete für den Außendienst abgrenzenIm Rahmen der Planung und Organisation des Außendienstes muss geklärt werden, welche Außendienstmitarbeiter für welche Region oder welches Vertriebsgebiet zuständig sind. Daraus ergibt sich die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchZiele und Aufgaben für den AußendienstWenn die Arbeit im Außendienst besser organisiert werden soll, muss geklärt sein, was Mitarbeitende im Außendienst leisten sollen. Welche Ziele sind wichtig? Welche Aufgaben sollen die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAußendienst als Schnittstelle zu neuen und bestehenden KundenDer Außendienst ist für viele Unternehmen die wichtigste Art, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu betreuen. Mitarbeitende im Außendienst steuern den Verkaufsprozess und bauen den persönlichen… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRegelmäßige Aufgaben des Key-Account-ManagementsWelche Aufgaben muss das Key-Account-Management während der Zusammenarbeit mit den wichtigen Kunden erfüllen? Wie kann die Zusammenarbeit gepflegt und gestärkt werden? Und welche Rolle spielen die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRentabilität der Key-Account-Kunden ermittelnWoran erkennt das Key-Account-Management, ob es sich überhaupt lohnt, einen Kunden als Key Account zu betrachten? Welche Kennzahlen sollten dazu ausgewertet werden? Und warum ist die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchVorbereitende Aufgaben des Key-Account-ManagementsWas muss zur Vorbereitung für ein wirkungsvolles Key-Account-Management unternommen werden? Welche Informationen müssen über die Key-Account-Kunden gesammelt und bewertet werden? Und welche Strategie… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchKey-Account-Management im Unternehmen einführenWelche Aspekte müssen Sie vor der Einführung des Key-Account-Managements klären? Welche Ziele verfolgt Ihr Unternehmen mit dem Key-Account-Management? Und welche Rahmenbedingungen spielen dabei eine… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchEntscheidungsvorlage erstellen zur Einführung des Key-Account-ManagementsOb Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen eingeführt wird, ist immer eine Entscheidung der Geschäftsleitung. Welche Informationen braucht die Geschäftsleitung? Wie bereiten Sie diese… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchDas Konzept Key-Account-ManagementWas zeichnet das Konzept Key-Account-Management aus? Inwiefern sind Key Accounts besonders wichtige Kunden für ein Unternehmen? Worum kümmert sich der Unternehmensbereich Key-Account-Management?… Download – Dokumenten-PaketAußendienst organisierenAußendienst organisieren Aufgaben zuordnen, Absatzgebiete unterteilen mit Excel-Tools für Kennzahlen im Außendienst 55 Seiten E-Book, 22 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 19 Vorlagen und 1 Formular17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketKey-Account-ManagementAufgaben im Key-Account-Management (KAM) Einführung des KAM im Unternehmen mit Vorlagen für die Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden 40 Seiten E-Book, 18 Excel-Vorlagen und 17 Vorlagen23,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer-Relationship-Management (CRM)So funktioniert Customer-Relationship-Management (CRM) für mehr Kundenbindung und höheren Kundenwert mit vorlagen zur Planung und Auswahl eines CRM-Systems 44 Seiten E-Book, 2 Excel-Vorlagen und 8…15,80 Download – Dokumenten-PaketBeschwerdemanagementMit Kundenbeschwerden richtig umgehen Prozess Beschwerdemanagement installieren mit Tipps zum Verhalten der Mitarbeitenden Excel-Tool für den Net Promotor Score 34 Seiten E-Book, 6 Excel-Vorlagen, 1…15,80 « » 12345
111Innendienst organisieren – Management-HandbuchBedeutung des Innendienstes für den VertriebDer Innendienst trägt maßgeblich dazu bei, dass Ihr Unternehmen Kunden findet, aktiviert und gewinnt. Dazu unterstützt er den Außendienst bei Vertrieb und Verkauf Ihrer Produkte. Außerdem ist der… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchZiele, Aufgaben und Prozesse für das BeschwerdemanagementPlanen Sie Prozesse, mit denen Sie alle Kundenbeschwerden schnell, lösungsorientiert und wirtschaftlich bearbeiten. Wichtig dafür ist, dass Sie die Ziele klären und die Aufgaben festlegen. Daraus… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchKennzahlen zur Erfolgsmessung mit BeschwerdemanagementDen Erfolg, den Sie mit Ihrem Beschwerdemanagement haben, und die Schwachstellen beim Bearbeiten von Kundenbeschwerden erkennen Sie, wenn Sie geeignete Kennzahlen messen und auswerten. Da ein gutes… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchBestandsaufnahme und erste Maßnahmen bei KundenbeschwerdenOft können einfache Maßnahmen zum Beschwerdemanagement und das richtige Verhalten Ihrer Mitarbeitenden dazu beitragen, dass Kundenbeschwerden schnell und freundlich gelöst werden – und die Kunden… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchKundenbeschwerden als Chance verstehenDas Beschwerdemanagement ist eine besonders wichtige Komponente des Kundenmanagements und der Gestaltung der Kundenbeziehung. Ein schlechter Umgang mit Kundenbeschwerden kann dazu führen, dass die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAufgabenplanung und Zeitplanung im AußendienstWas hilft bei der Selbstorganisation im Außendienst? Mitarbeitende im Außendienst müssen wissen, wie viel Zeit sie in einzelne Kunden investieren und was sie alles dafür tun sollen. Dazu wägen sie die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchWerkzeuge und Hilfsmittel für die Arbeit im AußendienstDamit Außendienstmitarbeiter optimal arbeiten können, brauchen Sie geeignete Werkzeuge. Das sind vor allem Informationen zum Kunden und zum Leistungsangebot, aber auch Fahrzeug und Büroausstattung. Da… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchVertriebsgebiete für den Außendienst abgrenzenIm Rahmen der Planung und Organisation des Außendienstes muss geklärt werden, welche Außendienstmitarbeiter für welche Region oder welches Vertriebsgebiet zuständig sind. Daraus ergibt sich die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchZiele und Aufgaben für den AußendienstWenn die Arbeit im Außendienst besser organisiert werden soll, muss geklärt sein, was Mitarbeitende im Außendienst leisten sollen. Welche Ziele sind wichtig? Welche Aufgaben sollen die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAußendienst als Schnittstelle zu neuen und bestehenden KundenDer Außendienst ist für viele Unternehmen die wichtigste Art, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu betreuen. Mitarbeitende im Außendienst steuern den Verkaufsprozess und bauen den persönlichen… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRegelmäßige Aufgaben des Key-Account-ManagementsWelche Aufgaben muss das Key-Account-Management während der Zusammenarbeit mit den wichtigen Kunden erfüllen? Wie kann die Zusammenarbeit gepflegt und gestärkt werden? Und welche Rolle spielen die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRentabilität der Key-Account-Kunden ermittelnWoran erkennt das Key-Account-Management, ob es sich überhaupt lohnt, einen Kunden als Key Account zu betrachten? Welche Kennzahlen sollten dazu ausgewertet werden? Und warum ist die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchVorbereitende Aufgaben des Key-Account-ManagementsWas muss zur Vorbereitung für ein wirkungsvolles Key-Account-Management unternommen werden? Welche Informationen müssen über die Key-Account-Kunden gesammelt und bewertet werden? Und welche Strategie… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchKey-Account-Management im Unternehmen einführenWelche Aspekte müssen Sie vor der Einführung des Key-Account-Managements klären? Welche Ziele verfolgt Ihr Unternehmen mit dem Key-Account-Management? Und welche Rahmenbedingungen spielen dabei eine… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchEntscheidungsvorlage erstellen zur Einführung des Key-Account-ManagementsOb Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen eingeführt wird, ist immer eine Entscheidung der Geschäftsleitung. Welche Informationen braucht die Geschäftsleitung? Wie bereiten Sie diese… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchDas Konzept Key-Account-ManagementWas zeichnet das Konzept Key-Account-Management aus? Inwiefern sind Key Accounts besonders wichtige Kunden für ein Unternehmen? Worum kümmert sich der Unternehmensbereich Key-Account-Management?… Download – Dokumenten-PaketAußendienst organisierenAußendienst organisieren Aufgaben zuordnen, Absatzgebiete unterteilen mit Excel-Tools für Kennzahlen im Außendienst 55 Seiten E-Book, 22 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 19 Vorlagen und 1 Formular17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketKey-Account-ManagementAufgaben im Key-Account-Management (KAM) Einführung des KAM im Unternehmen mit Vorlagen für die Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden 40 Seiten E-Book, 18 Excel-Vorlagen und 17 Vorlagen23,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer-Relationship-Management (CRM)So funktioniert Customer-Relationship-Management (CRM) für mehr Kundenbindung und höheren Kundenwert mit vorlagen zur Planung und Auswahl eines CRM-Systems 44 Seiten E-Book, 2 Excel-Vorlagen und 8…15,80 Download – Dokumenten-PaketBeschwerdemanagementMit Kundenbeschwerden richtig umgehen Prozess Beschwerdemanagement installieren mit Tipps zum Verhalten der Mitarbeitenden Excel-Tool für den Net Promotor Score 34 Seiten E-Book, 6 Excel-Vorlagen, 1…15,80 « » 12345
097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchZiele, Aufgaben und Prozesse für das BeschwerdemanagementPlanen Sie Prozesse, mit denen Sie alle Kundenbeschwerden schnell, lösungsorientiert und wirtschaftlich bearbeiten. Wichtig dafür ist, dass Sie die Ziele klären und die Aufgaben festlegen. Daraus… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchKennzahlen zur Erfolgsmessung mit BeschwerdemanagementDen Erfolg, den Sie mit Ihrem Beschwerdemanagement haben, und die Schwachstellen beim Bearbeiten von Kundenbeschwerden erkennen Sie, wenn Sie geeignete Kennzahlen messen und auswerten. Da ein gutes… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchBestandsaufnahme und erste Maßnahmen bei KundenbeschwerdenOft können einfache Maßnahmen zum Beschwerdemanagement und das richtige Verhalten Ihrer Mitarbeitenden dazu beitragen, dass Kundenbeschwerden schnell und freundlich gelöst werden – und die Kunden… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchKundenbeschwerden als Chance verstehenDas Beschwerdemanagement ist eine besonders wichtige Komponente des Kundenmanagements und der Gestaltung der Kundenbeziehung. Ein schlechter Umgang mit Kundenbeschwerden kann dazu führen, dass die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAufgabenplanung und Zeitplanung im AußendienstWas hilft bei der Selbstorganisation im Außendienst? Mitarbeitende im Außendienst müssen wissen, wie viel Zeit sie in einzelne Kunden investieren und was sie alles dafür tun sollen. Dazu wägen sie die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchWerkzeuge und Hilfsmittel für die Arbeit im AußendienstDamit Außendienstmitarbeiter optimal arbeiten können, brauchen Sie geeignete Werkzeuge. Das sind vor allem Informationen zum Kunden und zum Leistungsangebot, aber auch Fahrzeug und Büroausstattung. Da… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchVertriebsgebiete für den Außendienst abgrenzenIm Rahmen der Planung und Organisation des Außendienstes muss geklärt werden, welche Außendienstmitarbeiter für welche Region oder welches Vertriebsgebiet zuständig sind. Daraus ergibt sich die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchZiele und Aufgaben für den AußendienstWenn die Arbeit im Außendienst besser organisiert werden soll, muss geklärt sein, was Mitarbeitende im Außendienst leisten sollen. Welche Ziele sind wichtig? Welche Aufgaben sollen die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAußendienst als Schnittstelle zu neuen und bestehenden KundenDer Außendienst ist für viele Unternehmen die wichtigste Art, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu betreuen. Mitarbeitende im Außendienst steuern den Verkaufsprozess und bauen den persönlichen… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRegelmäßige Aufgaben des Key-Account-ManagementsWelche Aufgaben muss das Key-Account-Management während der Zusammenarbeit mit den wichtigen Kunden erfüllen? Wie kann die Zusammenarbeit gepflegt und gestärkt werden? Und welche Rolle spielen die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRentabilität der Key-Account-Kunden ermittelnWoran erkennt das Key-Account-Management, ob es sich überhaupt lohnt, einen Kunden als Key Account zu betrachten? Welche Kennzahlen sollten dazu ausgewertet werden? Und warum ist die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchVorbereitende Aufgaben des Key-Account-ManagementsWas muss zur Vorbereitung für ein wirkungsvolles Key-Account-Management unternommen werden? Welche Informationen müssen über die Key-Account-Kunden gesammelt und bewertet werden? Und welche Strategie… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchKey-Account-Management im Unternehmen einführenWelche Aspekte müssen Sie vor der Einführung des Key-Account-Managements klären? Welche Ziele verfolgt Ihr Unternehmen mit dem Key-Account-Management? Und welche Rahmenbedingungen spielen dabei eine… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchEntscheidungsvorlage erstellen zur Einführung des Key-Account-ManagementsOb Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen eingeführt wird, ist immer eine Entscheidung der Geschäftsleitung. Welche Informationen braucht die Geschäftsleitung? Wie bereiten Sie diese… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchDas Konzept Key-Account-ManagementWas zeichnet das Konzept Key-Account-Management aus? Inwiefern sind Key Accounts besonders wichtige Kunden für ein Unternehmen? Worum kümmert sich der Unternehmensbereich Key-Account-Management?… Download – Dokumenten-PaketAußendienst organisierenAußendienst organisieren Aufgaben zuordnen, Absatzgebiete unterteilen mit Excel-Tools für Kennzahlen im Außendienst 55 Seiten E-Book, 22 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 19 Vorlagen und 1 Formular17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketKey-Account-ManagementAufgaben im Key-Account-Management (KAM) Einführung des KAM im Unternehmen mit Vorlagen für die Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden 40 Seiten E-Book, 18 Excel-Vorlagen und 17 Vorlagen23,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer-Relationship-Management (CRM)So funktioniert Customer-Relationship-Management (CRM) für mehr Kundenbindung und höheren Kundenwert mit vorlagen zur Planung und Auswahl eines CRM-Systems 44 Seiten E-Book, 2 Excel-Vorlagen und 8…15,80 Download – Dokumenten-PaketBeschwerdemanagementMit Kundenbeschwerden richtig umgehen Prozess Beschwerdemanagement installieren mit Tipps zum Verhalten der Mitarbeitenden Excel-Tool für den Net Promotor Score 34 Seiten E-Book, 6 Excel-Vorlagen, 1…15,80 « » 12345
097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchKennzahlen zur Erfolgsmessung mit BeschwerdemanagementDen Erfolg, den Sie mit Ihrem Beschwerdemanagement haben, und die Schwachstellen beim Bearbeiten von Kundenbeschwerden erkennen Sie, wenn Sie geeignete Kennzahlen messen und auswerten. Da ein gutes… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchBestandsaufnahme und erste Maßnahmen bei KundenbeschwerdenOft können einfache Maßnahmen zum Beschwerdemanagement und das richtige Verhalten Ihrer Mitarbeitenden dazu beitragen, dass Kundenbeschwerden schnell und freundlich gelöst werden – und die Kunden… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchKundenbeschwerden als Chance verstehenDas Beschwerdemanagement ist eine besonders wichtige Komponente des Kundenmanagements und der Gestaltung der Kundenbeziehung. Ein schlechter Umgang mit Kundenbeschwerden kann dazu führen, dass die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAufgabenplanung und Zeitplanung im AußendienstWas hilft bei der Selbstorganisation im Außendienst? Mitarbeitende im Außendienst müssen wissen, wie viel Zeit sie in einzelne Kunden investieren und was sie alles dafür tun sollen. Dazu wägen sie die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchWerkzeuge und Hilfsmittel für die Arbeit im AußendienstDamit Außendienstmitarbeiter optimal arbeiten können, brauchen Sie geeignete Werkzeuge. Das sind vor allem Informationen zum Kunden und zum Leistungsangebot, aber auch Fahrzeug und Büroausstattung. Da… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchVertriebsgebiete für den Außendienst abgrenzenIm Rahmen der Planung und Organisation des Außendienstes muss geklärt werden, welche Außendienstmitarbeiter für welche Region oder welches Vertriebsgebiet zuständig sind. Daraus ergibt sich die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchZiele und Aufgaben für den AußendienstWenn die Arbeit im Außendienst besser organisiert werden soll, muss geklärt sein, was Mitarbeitende im Außendienst leisten sollen. Welche Ziele sind wichtig? Welche Aufgaben sollen die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAußendienst als Schnittstelle zu neuen und bestehenden KundenDer Außendienst ist für viele Unternehmen die wichtigste Art, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu betreuen. Mitarbeitende im Außendienst steuern den Verkaufsprozess und bauen den persönlichen… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRegelmäßige Aufgaben des Key-Account-ManagementsWelche Aufgaben muss das Key-Account-Management während der Zusammenarbeit mit den wichtigen Kunden erfüllen? Wie kann die Zusammenarbeit gepflegt und gestärkt werden? Und welche Rolle spielen die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRentabilität der Key-Account-Kunden ermittelnWoran erkennt das Key-Account-Management, ob es sich überhaupt lohnt, einen Kunden als Key Account zu betrachten? Welche Kennzahlen sollten dazu ausgewertet werden? Und warum ist die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchVorbereitende Aufgaben des Key-Account-ManagementsWas muss zur Vorbereitung für ein wirkungsvolles Key-Account-Management unternommen werden? Welche Informationen müssen über die Key-Account-Kunden gesammelt und bewertet werden? Und welche Strategie… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchKey-Account-Management im Unternehmen einführenWelche Aspekte müssen Sie vor der Einführung des Key-Account-Managements klären? Welche Ziele verfolgt Ihr Unternehmen mit dem Key-Account-Management? Und welche Rahmenbedingungen spielen dabei eine… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchEntscheidungsvorlage erstellen zur Einführung des Key-Account-ManagementsOb Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen eingeführt wird, ist immer eine Entscheidung der Geschäftsleitung. Welche Informationen braucht die Geschäftsleitung? Wie bereiten Sie diese… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchDas Konzept Key-Account-ManagementWas zeichnet das Konzept Key-Account-Management aus? Inwiefern sind Key Accounts besonders wichtige Kunden für ein Unternehmen? Worum kümmert sich der Unternehmensbereich Key-Account-Management?… Download – Dokumenten-PaketAußendienst organisierenAußendienst organisieren Aufgaben zuordnen, Absatzgebiete unterteilen mit Excel-Tools für Kennzahlen im Außendienst 55 Seiten E-Book, 22 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 19 Vorlagen und 1 Formular17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketKey-Account-ManagementAufgaben im Key-Account-Management (KAM) Einführung des KAM im Unternehmen mit Vorlagen für die Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden 40 Seiten E-Book, 18 Excel-Vorlagen und 17 Vorlagen23,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer-Relationship-Management (CRM)So funktioniert Customer-Relationship-Management (CRM) für mehr Kundenbindung und höheren Kundenwert mit vorlagen zur Planung und Auswahl eines CRM-Systems 44 Seiten E-Book, 2 Excel-Vorlagen und 8…15,80 Download – Dokumenten-PaketBeschwerdemanagementMit Kundenbeschwerden richtig umgehen Prozess Beschwerdemanagement installieren mit Tipps zum Verhalten der Mitarbeitenden Excel-Tool für den Net Promotor Score 34 Seiten E-Book, 6 Excel-Vorlagen, 1…15,80 « » 12345
097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchBestandsaufnahme und erste Maßnahmen bei KundenbeschwerdenOft können einfache Maßnahmen zum Beschwerdemanagement und das richtige Verhalten Ihrer Mitarbeitenden dazu beitragen, dass Kundenbeschwerden schnell und freundlich gelöst werden – und die Kunden… 097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchKundenbeschwerden als Chance verstehenDas Beschwerdemanagement ist eine besonders wichtige Komponente des Kundenmanagements und der Gestaltung der Kundenbeziehung. Ein schlechter Umgang mit Kundenbeschwerden kann dazu führen, dass die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAufgabenplanung und Zeitplanung im AußendienstWas hilft bei der Selbstorganisation im Außendienst? Mitarbeitende im Außendienst müssen wissen, wie viel Zeit sie in einzelne Kunden investieren und was sie alles dafür tun sollen. Dazu wägen sie die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchWerkzeuge und Hilfsmittel für die Arbeit im AußendienstDamit Außendienstmitarbeiter optimal arbeiten können, brauchen Sie geeignete Werkzeuge. Das sind vor allem Informationen zum Kunden und zum Leistungsangebot, aber auch Fahrzeug und Büroausstattung. Da… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchVertriebsgebiete für den Außendienst abgrenzenIm Rahmen der Planung und Organisation des Außendienstes muss geklärt werden, welche Außendienstmitarbeiter für welche Region oder welches Vertriebsgebiet zuständig sind. Daraus ergibt sich die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchZiele und Aufgaben für den AußendienstWenn die Arbeit im Außendienst besser organisiert werden soll, muss geklärt sein, was Mitarbeitende im Außendienst leisten sollen. Welche Ziele sind wichtig? Welche Aufgaben sollen die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAußendienst als Schnittstelle zu neuen und bestehenden KundenDer Außendienst ist für viele Unternehmen die wichtigste Art, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu betreuen. Mitarbeitende im Außendienst steuern den Verkaufsprozess und bauen den persönlichen… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRegelmäßige Aufgaben des Key-Account-ManagementsWelche Aufgaben muss das Key-Account-Management während der Zusammenarbeit mit den wichtigen Kunden erfüllen? Wie kann die Zusammenarbeit gepflegt und gestärkt werden? Und welche Rolle spielen die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRentabilität der Key-Account-Kunden ermittelnWoran erkennt das Key-Account-Management, ob es sich überhaupt lohnt, einen Kunden als Key Account zu betrachten? Welche Kennzahlen sollten dazu ausgewertet werden? 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Wie bereiten Sie diese… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchDas Konzept Key-Account-ManagementWas zeichnet das Konzept Key-Account-Management aus? Inwiefern sind Key Accounts besonders wichtige Kunden für ein Unternehmen? Worum kümmert sich der Unternehmensbereich Key-Account-Management?… Download – Dokumenten-PaketAußendienst organisierenAußendienst organisieren Aufgaben zuordnen, Absatzgebiete unterteilen mit Excel-Tools für Kennzahlen im Außendienst 55 Seiten E-Book, 22 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 19 Vorlagen und 1 Formular17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketKey-Account-ManagementAufgaben im Key-Account-Management (KAM) Einführung des KAM im Unternehmen mit Vorlagen für die Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden 40 Seiten E-Book, 18 Excel-Vorlagen und 17 Vorlagen23,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer-Relationship-Management (CRM)So funktioniert Customer-Relationship-Management (CRM) für mehr Kundenbindung und höheren Kundenwert mit vorlagen zur Planung und Auswahl eines CRM-Systems 44 Seiten E-Book, 2 Excel-Vorlagen und 8…15,80 Download – Dokumenten-PaketBeschwerdemanagementMit Kundenbeschwerden richtig umgehen Prozess Beschwerdemanagement installieren mit Tipps zum Verhalten der Mitarbeitenden Excel-Tool für den Net Promotor Score 34 Seiten E-Book, 6 Excel-Vorlagen, 1…15,80 « » 12345
097Beschwerdemanagement – Management-HandbuchKundenbeschwerden als Chance verstehenDas Beschwerdemanagement ist eine besonders wichtige Komponente des Kundenmanagements und der Gestaltung der Kundenbeziehung. Ein schlechter Umgang mit Kundenbeschwerden kann dazu führen, dass die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAufgabenplanung und Zeitplanung im AußendienstWas hilft bei der Selbstorganisation im Außendienst? Mitarbeitende im Außendienst müssen wissen, wie viel Zeit sie in einzelne Kunden investieren und was sie alles dafür tun sollen. Dazu wägen sie die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchWerkzeuge und Hilfsmittel für die Arbeit im AußendienstDamit Außendienstmitarbeiter optimal arbeiten können, brauchen Sie geeignete Werkzeuge. Das sind vor allem Informationen zum Kunden und zum Leistungsangebot, aber auch Fahrzeug und Büroausstattung. Da… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchVertriebsgebiete für den Außendienst abgrenzenIm Rahmen der Planung und Organisation des Außendienstes muss geklärt werden, welche Außendienstmitarbeiter für welche Region oder welches Vertriebsgebiet zuständig sind. Daraus ergibt sich die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchZiele und Aufgaben für den AußendienstWenn die Arbeit im Außendienst besser organisiert werden soll, muss geklärt sein, was Mitarbeitende im Außendienst leisten sollen. Welche Ziele sind wichtig? Welche Aufgaben sollen die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAußendienst als Schnittstelle zu neuen und bestehenden KundenDer Außendienst ist für viele Unternehmen die wichtigste Art, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu betreuen. Mitarbeitende im Außendienst steuern den Verkaufsprozess und bauen den persönlichen… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRegelmäßige Aufgaben des Key-Account-ManagementsWelche Aufgaben muss das Key-Account-Management während der Zusammenarbeit mit den wichtigen Kunden erfüllen? Wie kann die Zusammenarbeit gepflegt und gestärkt werden? Und welche Rolle spielen die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRentabilität der Key-Account-Kunden ermittelnWoran erkennt das Key-Account-Management, ob es sich überhaupt lohnt, einen Kunden als Key Account zu betrachten? Welche Kennzahlen sollten dazu ausgewertet werden? Und warum ist die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchVorbereitende Aufgaben des Key-Account-ManagementsWas muss zur Vorbereitung für ein wirkungsvolles Key-Account-Management unternommen werden? Welche Informationen müssen über die Key-Account-Kunden gesammelt und bewertet werden? Und welche Strategie… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchKey-Account-Management im Unternehmen einführenWelche Aspekte müssen Sie vor der Einführung des Key-Account-Managements klären? Welche Ziele verfolgt Ihr Unternehmen mit dem Key-Account-Management? Und welche Rahmenbedingungen spielen dabei eine… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchEntscheidungsvorlage erstellen zur Einführung des Key-Account-ManagementsOb Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen eingeführt wird, ist immer eine Entscheidung der Geschäftsleitung. Welche Informationen braucht die Geschäftsleitung? Wie bereiten Sie diese… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchDas Konzept Key-Account-ManagementWas zeichnet das Konzept Key-Account-Management aus? Inwiefern sind Key Accounts besonders wichtige Kunden für ein Unternehmen? Worum kümmert sich der Unternehmensbereich Key-Account-Management?… Download – Dokumenten-PaketAußendienst organisierenAußendienst organisieren Aufgaben zuordnen, Absatzgebiete unterteilen mit Excel-Tools für Kennzahlen im Außendienst 55 Seiten E-Book, 22 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 19 Vorlagen und 1 Formular17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketKey-Account-ManagementAufgaben im Key-Account-Management (KAM) Einführung des KAM im Unternehmen mit Vorlagen für die Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden 40 Seiten E-Book, 18 Excel-Vorlagen und 17 Vorlagen23,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer-Relationship-Management (CRM)So funktioniert Customer-Relationship-Management (CRM) für mehr Kundenbindung und höheren Kundenwert mit vorlagen zur Planung und Auswahl eines CRM-Systems 44 Seiten E-Book, 2 Excel-Vorlagen und 8…15,80 Download – Dokumenten-PaketBeschwerdemanagementMit Kundenbeschwerden richtig umgehen Prozess Beschwerdemanagement installieren mit Tipps zum Verhalten der Mitarbeitenden Excel-Tool für den Net Promotor Score 34 Seiten E-Book, 6 Excel-Vorlagen, 1…15,80 « » 12345
107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAufgabenplanung und Zeitplanung im AußendienstWas hilft bei der Selbstorganisation im Außendienst? Mitarbeitende im Außendienst müssen wissen, wie viel Zeit sie in einzelne Kunden investieren und was sie alles dafür tun sollen. Dazu wägen sie die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchWerkzeuge und Hilfsmittel für die Arbeit im AußendienstDamit Außendienstmitarbeiter optimal arbeiten können, brauchen Sie geeignete Werkzeuge. Das sind vor allem Informationen zum Kunden und zum Leistungsangebot, aber auch Fahrzeug und Büroausstattung. Da… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchVertriebsgebiete für den Außendienst abgrenzenIm Rahmen der Planung und Organisation des Außendienstes muss geklärt werden, welche Außendienstmitarbeiter für welche Region oder welches Vertriebsgebiet zuständig sind. Daraus ergibt sich die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchZiele und Aufgaben für den AußendienstWenn die Arbeit im Außendienst besser organisiert werden soll, muss geklärt sein, was Mitarbeitende im Außendienst leisten sollen. Welche Ziele sind wichtig? Welche Aufgaben sollen die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAußendienst als Schnittstelle zu neuen und bestehenden KundenDer Außendienst ist für viele Unternehmen die wichtigste Art, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu betreuen. Mitarbeitende im Außendienst steuern den Verkaufsprozess und bauen den persönlichen… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRegelmäßige Aufgaben des Key-Account-ManagementsWelche Aufgaben muss das Key-Account-Management während der Zusammenarbeit mit den wichtigen Kunden erfüllen? Wie kann die Zusammenarbeit gepflegt und gestärkt werden? Und welche Rolle spielen die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRentabilität der Key-Account-Kunden ermittelnWoran erkennt das Key-Account-Management, ob es sich überhaupt lohnt, einen Kunden als Key Account zu betrachten? Welche Kennzahlen sollten dazu ausgewertet werden? Und warum ist die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchVorbereitende Aufgaben des Key-Account-ManagementsWas muss zur Vorbereitung für ein wirkungsvolles Key-Account-Management unternommen werden? Welche Informationen müssen über die Key-Account-Kunden gesammelt und bewertet werden? Und welche Strategie… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchKey-Account-Management im Unternehmen einführenWelche Aspekte müssen Sie vor der Einführung des Key-Account-Managements klären? Welche Ziele verfolgt Ihr Unternehmen mit dem Key-Account-Management? Und welche Rahmenbedingungen spielen dabei eine… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchEntscheidungsvorlage erstellen zur Einführung des Key-Account-ManagementsOb Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen eingeführt wird, ist immer eine Entscheidung der Geschäftsleitung. Welche Informationen braucht die Geschäftsleitung? Wie bereiten Sie diese… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchDas Konzept Key-Account-ManagementWas zeichnet das Konzept Key-Account-Management aus? Inwiefern sind Key Accounts besonders wichtige Kunden für ein Unternehmen? Worum kümmert sich der Unternehmensbereich Key-Account-Management?… Download – Dokumenten-PaketAußendienst organisierenAußendienst organisieren Aufgaben zuordnen, Absatzgebiete unterteilen mit Excel-Tools für Kennzahlen im Außendienst 55 Seiten E-Book, 22 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 19 Vorlagen und 1 Formular17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketKey-Account-ManagementAufgaben im Key-Account-Management (KAM) Einführung des KAM im Unternehmen mit Vorlagen für die Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden 40 Seiten E-Book, 18 Excel-Vorlagen und 17 Vorlagen23,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer-Relationship-Management (CRM)So funktioniert Customer-Relationship-Management (CRM) für mehr Kundenbindung und höheren Kundenwert mit vorlagen zur Planung und Auswahl eines CRM-Systems 44 Seiten E-Book, 2 Excel-Vorlagen und 8…15,80 Download – Dokumenten-PaketBeschwerdemanagementMit Kundenbeschwerden richtig umgehen Prozess Beschwerdemanagement installieren mit Tipps zum Verhalten der Mitarbeitenden Excel-Tool für den Net Promotor Score 34 Seiten E-Book, 6 Excel-Vorlagen, 1…15,80 « » 12345
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107Außendienst organisieren – Management-HandbuchVertriebsgebiete für den Außendienst abgrenzenIm Rahmen der Planung und Organisation des Außendienstes muss geklärt werden, welche Außendienstmitarbeiter für welche Region oder welches Vertriebsgebiet zuständig sind. Daraus ergibt sich die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchZiele und Aufgaben für den AußendienstWenn die Arbeit im Außendienst besser organisiert werden soll, muss geklärt sein, was Mitarbeitende im Außendienst leisten sollen. Welche Ziele sind wichtig? Welche Aufgaben sollen die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAußendienst als Schnittstelle zu neuen und bestehenden KundenDer Außendienst ist für viele Unternehmen die wichtigste Art, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu betreuen. Mitarbeitende im Außendienst steuern den Verkaufsprozess und bauen den persönlichen… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRegelmäßige Aufgaben des Key-Account-ManagementsWelche Aufgaben muss das Key-Account-Management während der Zusammenarbeit mit den wichtigen Kunden erfüllen? Wie kann die Zusammenarbeit gepflegt und gestärkt werden? Und welche Rolle spielen die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRentabilität der Key-Account-Kunden ermittelnWoran erkennt das Key-Account-Management, ob es sich überhaupt lohnt, einen Kunden als Key Account zu betrachten? Welche Kennzahlen sollten dazu ausgewertet werden? Und warum ist die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchVorbereitende Aufgaben des Key-Account-ManagementsWas muss zur Vorbereitung für ein wirkungsvolles Key-Account-Management unternommen werden? Welche Informationen müssen über die Key-Account-Kunden gesammelt und bewertet werden? Und welche Strategie… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchKey-Account-Management im Unternehmen einführenWelche Aspekte müssen Sie vor der Einführung des Key-Account-Managements klären? Welche Ziele verfolgt Ihr Unternehmen mit dem Key-Account-Management? Und welche Rahmenbedingungen spielen dabei eine… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchEntscheidungsvorlage erstellen zur Einführung des Key-Account-ManagementsOb Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen eingeführt wird, ist immer eine Entscheidung der Geschäftsleitung. Welche Informationen braucht die Geschäftsleitung? Wie bereiten Sie diese… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchDas Konzept Key-Account-ManagementWas zeichnet das Konzept Key-Account-Management aus? Inwiefern sind Key Accounts besonders wichtige Kunden für ein Unternehmen? Worum kümmert sich der Unternehmensbereich Key-Account-Management?… Download – Dokumenten-PaketAußendienst organisierenAußendienst organisieren Aufgaben zuordnen, Absatzgebiete unterteilen mit Excel-Tools für Kennzahlen im Außendienst 55 Seiten E-Book, 22 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 19 Vorlagen und 1 Formular17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketKey-Account-ManagementAufgaben im Key-Account-Management (KAM) Einführung des KAM im Unternehmen mit Vorlagen für die Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden 40 Seiten E-Book, 18 Excel-Vorlagen und 17 Vorlagen23,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer-Relationship-Management (CRM)So funktioniert Customer-Relationship-Management (CRM) für mehr Kundenbindung und höheren Kundenwert mit vorlagen zur Planung und Auswahl eines CRM-Systems 44 Seiten E-Book, 2 Excel-Vorlagen und 8…15,80 Download – Dokumenten-PaketBeschwerdemanagementMit Kundenbeschwerden richtig umgehen Prozess Beschwerdemanagement installieren mit Tipps zum Verhalten der Mitarbeitenden Excel-Tool für den Net Promotor Score 34 Seiten E-Book, 6 Excel-Vorlagen, 1…15,80 « » 12345
107Außendienst organisieren – Management-HandbuchZiele und Aufgaben für den AußendienstWenn die Arbeit im Außendienst besser organisiert werden soll, muss geklärt sein, was Mitarbeitende im Außendienst leisten sollen. Welche Ziele sind wichtig? Welche Aufgaben sollen die… 107Außendienst organisieren – Management-HandbuchAußendienst als Schnittstelle zu neuen und bestehenden KundenDer Außendienst ist für viele Unternehmen die wichtigste Art, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu betreuen. Mitarbeitende im Außendienst steuern den Verkaufsprozess und bauen den persönlichen… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRegelmäßige Aufgaben des Key-Account-ManagementsWelche Aufgaben muss das Key-Account-Management während der Zusammenarbeit mit den wichtigen Kunden erfüllen? Wie kann die Zusammenarbeit gepflegt und gestärkt werden? Und welche Rolle spielen die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchRentabilität der Key-Account-Kunden ermittelnWoran erkennt das Key-Account-Management, ob es sich überhaupt lohnt, einen Kunden als Key Account zu betrachten? Welche Kennzahlen sollten dazu ausgewertet werden? Und warum ist die… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchVorbereitende Aufgaben des Key-Account-ManagementsWas muss zur Vorbereitung für ein wirkungsvolles Key-Account-Management unternommen werden? Welche Informationen müssen über die Key-Account-Kunden gesammelt und bewertet werden? Und welche Strategie… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchKey-Account-Management im Unternehmen einführenWelche Aspekte müssen Sie vor der Einführung des Key-Account-Managements klären? Welche Ziele verfolgt Ihr Unternehmen mit dem Key-Account-Management? Und welche Rahmenbedingungen spielen dabei eine… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchEntscheidungsvorlage erstellen zur Einführung des Key-Account-ManagementsOb Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen eingeführt wird, ist immer eine Entscheidung der Geschäftsleitung. Welche Informationen braucht die Geschäftsleitung? Wie bereiten Sie diese… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchDas Konzept Key-Account-ManagementWas zeichnet das Konzept Key-Account-Management aus? Inwiefern sind Key Accounts besonders wichtige Kunden für ein Unternehmen? Worum kümmert sich der Unternehmensbereich Key-Account-Management?… Download – Dokumenten-PaketAußendienst organisierenAußendienst organisieren Aufgaben zuordnen, Absatzgebiete unterteilen mit Excel-Tools für Kennzahlen im Außendienst 55 Seiten E-Book, 22 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 19 Vorlagen und 1 Formular17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketKey-Account-ManagementAufgaben im Key-Account-Management (KAM) Einführung des KAM im Unternehmen mit Vorlagen für die Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden 40 Seiten E-Book, 18 Excel-Vorlagen und 17 Vorlagen23,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer-Relationship-Management (CRM)So funktioniert Customer-Relationship-Management (CRM) für mehr Kundenbindung und höheren Kundenwert mit vorlagen zur Planung und Auswahl eines CRM-Systems 44 Seiten E-Book, 2 Excel-Vorlagen und 8…15,80 Download – Dokumenten-PaketBeschwerdemanagementMit Kundenbeschwerden richtig umgehen Prozess Beschwerdemanagement installieren mit Tipps zum Verhalten der Mitarbeitenden Excel-Tool für den Net Promotor Score 34 Seiten E-Book, 6 Excel-Vorlagen, 1…15,80 « » 12345
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102Key-Account-Management – Management-HandbuchEntscheidungsvorlage erstellen zur Einführung des Key-Account-ManagementsOb Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen eingeführt wird, ist immer eine Entscheidung der Geschäftsleitung. Welche Informationen braucht die Geschäftsleitung? Wie bereiten Sie diese… 102Key-Account-Management – Management-HandbuchDas Konzept Key-Account-ManagementWas zeichnet das Konzept Key-Account-Management aus? Inwiefern sind Key Accounts besonders wichtige Kunden für ein Unternehmen? Worum kümmert sich der Unternehmensbereich Key-Account-Management?… Download – Dokumenten-PaketAußendienst organisierenAußendienst organisieren Aufgaben zuordnen, Absatzgebiete unterteilen mit Excel-Tools für Kennzahlen im Außendienst 55 Seiten E-Book, 22 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 19 Vorlagen und 1 Formular17,80 Download – Dokumenten-PaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate 24 Seiten E-Book, 3 Excel-Vorlagen und 7 Vorlagen12,80 Download – Dokumenten-PaketKey-Account-ManagementAufgaben im Key-Account-Management (KAM) Einführung des KAM im Unternehmen mit Vorlagen für die Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden 40 Seiten E-Book, 18 Excel-Vorlagen und 17 Vorlagen23,80 Download – Dokumenten-PaketCustomer-Relationship-Management (CRM)So funktioniert Customer-Relationship-Management (CRM) für mehr Kundenbindung und höheren Kundenwert mit vorlagen zur Planung und Auswahl eines CRM-Systems 44 Seiten E-Book, 2 Excel-Vorlagen und 8…15,80 Download – Dokumenten-PaketBeschwerdemanagementMit Kundenbeschwerden richtig umgehen Prozess Beschwerdemanagement installieren mit Tipps zum Verhalten der Mitarbeitenden Excel-Tool für den Net Promotor Score 34 Seiten E-Book, 6 Excel-Vorlagen, 1…15,80 « » 12345
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