Marke 009Wie Sie Ihren Unique Selling Point entwickelnIdentifizieren und formulieren Sie ein Alleinstellungsmerkmal für Ihr Unternehmen, um Kunden von sich zu überzeugen. Beispiele erfolgreicher Unternehmen und ein Fragenkatalog helfen Ihnen dabei. 208Corporate DesignDas Corporate Design legt fest, wie die Unternehmensidentität optisch repräsentiert werden soll. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten des Corporate Designs es gibt und worauf Sie achten sollten. 208Elemente und Merkmale der Corporate IdentityDie Corporate Identity beeinflusst das Image Ihres Unternehmens. Was versteht man unter dem Begriff genau? Welche Bestandteile hat eine CI? Und welche Ziele verfolgt man mit der CI? 208Corporate CultureDie Unternehmenskultur ist Grundlage für jede Unternehmensidentität. Erfahren Sie, wie sich die Corporate Culture langfristig zum Positiven verändern lässt. 208Corporate CommunicationMit der Corporate Communication planen Sie die interne und externe Unternehmenskommunikation. Worauf Sie bei der Festlegung von Kommunikationsregeln achten sollten. 073Werbeziele und Rahmenbedingungen für das WerbekonzeptDas Werbekonzept enthält im ersten Teil die Werbeziele, die Rahmenbedingungen sowie Informationen zur Zielgruppe und zum Markt. Diese Informationen markieren das Spielfeld, in dem die Werbemaßnahmen… 073Was Werbung und Werbekonzept bewirkenMit Werbung machen Anbieter ihre Kunden auf Produkte aufmerksam. Sie soll den Verkaufsprozess unterstützen und Marke und Image stärken. Grundlage für wirksame Werbung ist ein gutes Werbekonzept. Darin… 073Kommunikationsstrategie und Werbebotschaft für das WerbekonzeptDamit Werbemaßnahmen aufeinander abgestimmt sind, sollten sie einer gemeinsamen Kommunikationsstrategie folgen. Sie gibt vor, worauf bei Werbemaßnahmen zu achten ist, wenn Sie eine ausgewählte… 076Strategische ProduktplanungMit der strategischen Produktplanung werden Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle entwickelt und am Markt etabliert, die zum Zweck und zur Strategie des Unternehmens passen. Damit… 155Markenbildung für ConsultantsWie Sie sich auf dem Markt von anderen Beratern, Trainern und Coaches abheben und Ihre Marke aufbauen. Und was die Drei-Dreißig-Regel dabei bedeutet. Dokumenten-PaketCorporate Identity entwickelnIndividuelle Unternehmensidentität entwickeln und etablieren ▪ mit Vorlagen für die Analyse und Planung von Corporate Design, Behaviour, Communication und Culture47 Seiten E-Book, 1 Excel-Vorlage und 5 Vorlagen17,80 Dokumenten-PaketWerbekonzept erstellenAlle Inhalte für ein überzeugendes Werbekonzept ▪ Inhalte und Gliederung für das Agenturbriefing ▪ mit Vorlagen für Zielgruppenanalyse und Planung der Werbung69 Seiten E-Book, 9 Excel-Vorlagen und 16 Vorlagen17,80 AnzeigeMit Werbegeschenken nachhaltig werbenUmweltschutz und Nachhaltigkeit sind auch bei der Wahl der Werbeartikel wichtige Kriterien. Worauf sollten Unternehmen achten? ProduktplanungVermeidbare Fehler bei der internationalen MarkeneinführungWarum kulturelle Besonderheiten bei der Einführung einer Marke eine wichtige Rolle spielen und welche Tücken hinsichtlich Slogan, Markenname und Ästhetik lauern. MarkeMarkenbotschaft entwickeln, kommunizieren und erhaltenErfolgreiche Unternehmen haben eine überzeugende Markenbotschaft. Wie Sie Ihre eigene Marke definieren, die passende Botschaft formulieren und wirksam kommunizieren. VorlageCorporate Communication des Unternehmens planen3 Seiten VorlageCorporate Culture des Unternehmens prüfen und gestalten4 Seiten VorlageCorporate Behaviour der Mitarbeitenden und des Unternehmens prüfen4 Seiten VorlageElemente des Corporate Designs planen und abstimmen3 Seiten VorlageBestandsaufnahme zur Corporate Identity3 Seiten VorlageMarkenbildung für Berater, Trainer und Coaches10 Seiten Excel-VorlageVergleich und Bewertung von zwei Formulierungen des USP1 Tabelle Excel-VorlageHerleitung von Merkmalen der Unique Selling Proposition (USP)1 Tabelle VorlageUnique Selling Point entwickeln: Fragenkatalog4 Seiten VorlageWerbewirkung in unterschiedlichen Phasen des Kaufprozesses1 Grafik » 12
009Wie Sie Ihren Unique Selling Point entwickelnIdentifizieren und formulieren Sie ein Alleinstellungsmerkmal für Ihr Unternehmen, um Kunden von sich zu überzeugen. Beispiele erfolgreicher Unternehmen und ein Fragenkatalog helfen Ihnen dabei.
208Corporate DesignDas Corporate Design legt fest, wie die Unternehmensidentität optisch repräsentiert werden soll. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten des Corporate Designs es gibt und worauf Sie achten sollten.
208Elemente und Merkmale der Corporate IdentityDie Corporate Identity beeinflusst das Image Ihres Unternehmens. Was versteht man unter dem Begriff genau? Welche Bestandteile hat eine CI? Und welche Ziele verfolgt man mit der CI?
208Corporate CultureDie Unternehmenskultur ist Grundlage für jede Unternehmensidentität. Erfahren Sie, wie sich die Corporate Culture langfristig zum Positiven verändern lässt.
208Corporate CommunicationMit der Corporate Communication planen Sie die interne und externe Unternehmenskommunikation. Worauf Sie bei der Festlegung von Kommunikationsregeln achten sollten.
073Werbeziele und Rahmenbedingungen für das WerbekonzeptDas Werbekonzept enthält im ersten Teil die Werbeziele, die Rahmenbedingungen sowie Informationen zur Zielgruppe und zum Markt. Diese Informationen markieren das Spielfeld, in dem die Werbemaßnahmen…
073Was Werbung und Werbekonzept bewirkenMit Werbung machen Anbieter ihre Kunden auf Produkte aufmerksam. Sie soll den Verkaufsprozess unterstützen und Marke und Image stärken. Grundlage für wirksame Werbung ist ein gutes Werbekonzept. Darin…
073Kommunikationsstrategie und Werbebotschaft für das WerbekonzeptDamit Werbemaßnahmen aufeinander abgestimmt sind, sollten sie einer gemeinsamen Kommunikationsstrategie folgen. Sie gibt vor, worauf bei Werbemaßnahmen zu achten ist, wenn Sie eine ausgewählte…
076Strategische ProduktplanungMit der strategischen Produktplanung werden Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle entwickelt und am Markt etabliert, die zum Zweck und zur Strategie des Unternehmens passen. Damit…
155Markenbildung für ConsultantsWie Sie sich auf dem Markt von anderen Beratern, Trainern und Coaches abheben und Ihre Marke aufbauen. Und was die Drei-Dreißig-Regel dabei bedeutet.
Dokumenten-PaketCorporate Identity entwickelnIndividuelle Unternehmensidentität entwickeln und etablieren ▪ mit Vorlagen für die Analyse und Planung von Corporate Design, Behaviour, Communication und Culture47 Seiten E-Book, 1 Excel-Vorlage und 5 Vorlagen17,80
Dokumenten-PaketWerbekonzept erstellenAlle Inhalte für ein überzeugendes Werbekonzept ▪ Inhalte und Gliederung für das Agenturbriefing ▪ mit Vorlagen für Zielgruppenanalyse und Planung der Werbung69 Seiten E-Book, 9 Excel-Vorlagen und 16 Vorlagen17,80
AnzeigeMit Werbegeschenken nachhaltig werbenUmweltschutz und Nachhaltigkeit sind auch bei der Wahl der Werbeartikel wichtige Kriterien. Worauf sollten Unternehmen achten?
ProduktplanungVermeidbare Fehler bei der internationalen MarkeneinführungWarum kulturelle Besonderheiten bei der Einführung einer Marke eine wichtige Rolle spielen und welche Tücken hinsichtlich Slogan, Markenname und Ästhetik lauern.
MarkeMarkenbotschaft entwickeln, kommunizieren und erhaltenErfolgreiche Unternehmen haben eine überzeugende Markenbotschaft. Wie Sie Ihre eigene Marke definieren, die passende Botschaft formulieren und wirksam kommunizieren.