• Premium-Mitglied werden
  • Anmelden
    • Login
    • Passwort vergessen
0 Artikel
2,50 €
  • Premium
  • Themen
    Informationstechnik
    Karriere
    Führungsstil
    Projektmanagement
    Controlling
    Prozessmanagement
    Qualitätsmanagement
    Alle Themen
  • Management-Handbuch
    Arbeitstechniken
    Beruf + Karriere
    Beschaffung
    Controlling
    Finanzierung
    Führung
    Marketing
    Organisation
    Personal
    Produktmanagement
    Projektmanagement
    Qualitätsmanagement
    Unternehmensführung
    Vertrieb
  • Shop
  • Anmelden
    Login
    Passwort vergessen
  • Premium-Mitglied werden
  • Mein Konto
  • Abmelden

Zielgruppe

MarketingWie setzt man Kundenzentrierung im Unternehmen um?
Unternehmen zeichnen sich dadurch aus, wie sie Kundinnen und Kunden wahrnehmen. Deshalb ist kundenzentriertes Handeln und Kommunizieren wichtig. Aber wie setzt man das in der Praxis um? Tipps,…
KundenbindungDie Generation Y als Kunden – Kundenbindung und Marketing
Wie erreichen Sie die Generation Y? Welche Besonderheiten dieser Kundengruppe sollten Sie kennen? In diesem Artikel erfahren Sie außerdem, wie Sie Menschen aus dieser Gruppe an Ihr Unternehmen binden.
Digitales MarketingCustomer-First-Marketing – Kunden in den Mittelpunkt stellen
Wie funktioniert Customer-First-Marketing? Inwiefern stehen Kundinnen und Kunden bei dieser Strategie im Mittelpunkt der Bemühungen? Welche Rollen spielen Vertrauen, Empathie und Relevanz? Wie…
MarketingWie Sie Zielgruppen und Teilzielgruppen definieren
Um Zielgruppen zu bestimmen, müssen diese in Teilzielgruppen zerlegt und unterschiedlich adressiert werden. Wie funktioniert diese Unterteilung in der Praxis? Warum sind die emotionalen Motive dabei…
Download – VorlageMarktpotenzial analysieren
Mit dieser Vorlage schätzen Sie aus der Grundgesamtheit von Personen, Haushalten oder Unternehmen und dem theoretischen Marktpotenzial das realistische Marktpotenzial und das Nachfragepotenzial ab.…
4,80
1
Hilfe & Service
  • Fragen & Antworten
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Datenschutzeinstellungen
  • Nutzungs- und Geschäftsbedingungen
  • Widerrufsrecht
  • Media-Daten
  • Jobs
  • Gastautor werden
  • Kostenlose Vorlagen
  • Newsletter
  • RSS-Newsfeed
Themen
  • Informationstechnik
  • Karriere
  • Führungsstil
  • Projektmanagement
  • Controlling
  • Prozessmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Alle Themen
business-wissen.de
b-wise GmbH
Bismarckstraße 21
76133 Karlsruhe
DEUTSCHLAND
Telefon +49 721 18397-0
service@business-wissen.de