097BeschwerdemanagementWie Sie ein Beschwerdegespräch führenWie ein Beschwerdegespräch verläuft, damit Kunden zufrieden sind. Mit Tipps zur Struktur, Tonalität und Inhalt des Beschwerdegesprächs.
103Customer-Relationship-Management (CRM)Formulare erstellen und optimierenWie Sie ein nutzerfreundliches Formular erstellen, über das potenzielle Kundinnen und Kunden Sie unkompliziert kontaktieren können. Mit Praxistipps und einer Vorlage für Ihre eigenen Formulare.
103Customer-Relationship-Management (CRM)Kunden verwalten und pflegen mit Customer-Relationship-Management (CRM)Wofür Sie ein CRM-System einsetzen und welchen Nutzen Sie und Ihre Kunde daraus haben. Mit Anwendungsbeispiel und Hinweisen zum Datenschutz.
DokumentenpaketKundenaktivierungWie Sie schlafende Kunden wieder aktivieren ▪ und aus Erstkunden umsatzstarke Stammkunden machen ▪ mit Excel-Vorlage zur Berechnung der Hitrate36 Seiten E-Book, 5 Excel-Vorlagen und 9 Vorlagen14,80
DokumentenpaketKundenakquise und NeukundengewinnungAkquisition von Kunden Schritt für Schritt ▪ Kunden qualifizieren ▪ mit Checklisten für die Kaltakquise und die Verkaufsverhandlung58 Seiten E-Book, 12 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste und 13 Vorlagen17,80
104KundenaktivierungEin Kundenbindungsprogramm auswählen und einführenMit Kundenbindungsprogrammen soll die Zufriedenheit der Kunden verbessert und deren Loyalität gegenüber Unternehmen gestärkt werden – zum Beispiel durch Rabatte oder exklusive Angebote. Welches…
270After-Sales-ServiceAfter-Sales-Service, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung verbessernNach Kaufabschluss beginnt sofort die Kundenpflege, um aus einem Neukunden einen zufriedenen Kunden und dann einen Stammkunden zu entwickeln. Wie können Sie dabei mit After-Sales-Service punkten?
DokumentenpaketVerhandlungsführungVerhandlungen vorbereiten, durchführen und erfolgreich abschließen ▪ mit Tipps, um unfaire Manipulation zu erkennen und zu kontern40 Seiten E-Book, 1 Checkliste, 8 Vorlagen und 1 Formular11,80
DokumentenpaketTelefon-AkquiseTelefon für die Akquisition und Kundengewinnung nutzen ▪ mit Checklisten für die Vorbereitung und Formulierungen für das Telefongespräch17 Seiten E-Book, 1 Checkliste und 1 Vorlage
ChecklisteInhalt des Verkaufsvertrags prüfenalle wichtigen Aspekte zum Verkaufsvertrag ▪ vor Verkaufsabschluss prüfen ▪ mit Markierung des Status1 Tabelle
DokumentenpaketKundenanalyseInformationen über Kunden sammeln und auswerten ▪ Kundenerwartungen und Anforderungen verstehen ▪ mit Excel-Tool für die Berechnung des Kundenwerts58 Seiten E-Book, 14 Excel-Vorlagen, 12 Vorlagen und 2 Formulare17,80
DokumentenpaketKundenzufriedenheitKundenzufriedenheit messen ▪ Maßnahmen für stärkere Kundenbindung ▪ mit Vorlagen für eine Kundenbefragung ▪ und Kano-Modell46 Seiten E-Book, 13 Excel-Vorlagen, 5 Vorlagen und 2 Formulare15,80
DokumentenpaketVertriebsprognosen erstellenAbsatz und Umsatz im Vertrieb schätzen und planen ▪ mit unterschiedlichen Prognosemethoden ▪ Trendextrapolation und rollierende Planung27 Seiten E-Book, 7 Excel-Vorlagen und 1 Vorlage23,80
VertriebVor- und Nachteile des direkten und indirekten VertriebsWelcher Vertriebsweg eignet sich für Sie am besten? Kenntnisse über Kunden, Produkte und Mitbewerber sind wichtig, um Vor- und Nachteile abzuwägen.
DokumentenpaketCustomer JourneyCustomer Journey und Kaufprozesse aus Kundensicht analysieren ▪ mit Vorlage für die Customer-Journey-Map ▪ und Schwachstellenanalyse am Customer Touchpoint53 Seiten E-Book, 8 Excel-Vorlagen, 2 Checklisten, 11 Vorlagen und 2 Formulare15,80
DokumentenpaketKey-Account-ManagementAufgaben im Key-Account-Management (KAM) ▪ Einführung des KAM im Unternehmen ▪ mit Vorlagen für die Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden40 Seiten E-Book, 18 Excel-Vorlagen und 17 Vorlagen23,80
DokumentenpaketInnendienst organisierenAlle Aufgaben im Innendienst ausführlich erläutert ▪ Zusammenarbeit mit dem Außendienst optimieren ▪ mit Vorlagen für das Vertriebs-Reporting und die Aufgabenplanung59 Seiten E-Book, 33 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste, 19 Vorlagen und 2 Formulare23,80
Excel-VorlageStundensatz für Freelancer berechnen mit ExcelSämtliche Kosten erfassen ▪ als Grundlage für das Angebot an Kunden ▪ mit Aufwand für Lebensunterhalt ▪ und soziale Absicherung und Steuer1 Tabelle + Diagramm
VorlageVerkaufsgespräch vorbereitenCheckliste für Ihre Verkaufsgespräche ▪ optimal vorbereitet zum Kundengespräch1 Tabelle
DokumentenpaketMulti-Channel-MarketingWie Multi-Channel-Marketing funktioniert ▪ alle Vertriebskanäle und Werbekanäle aufeinander abstimmen ▪ mit Vorlagen zur Planung und für die Erfolgskontrolle der Absatzkanäle32 Seiten E-Book, 2 Excel-Vorlagen, 1 Checkliste und 5 Vorlagen12,80
AnzeigeSpenden statt schenkenWie Firmen zu Weihnachten Zukunft schenkenZu Weihnachten etwas vom eigenen Glück teilen und sich für diejenigen engagieren, die es nicht so gut haben. Die Aktion „Spenden statt Schenken“ von SOS-Kinderdorf bietet Unternehmen diese…