PunktlandungWarum Verkaufen wie Fliegen istVorbereiten, starten, Kurs korrigieren, Ziel erreichen. Um Kunden zu überzeugen, agieren Verkäufer ähnlich wie Piloten. KundenpflegeWarum loyale Netzwerke so wichtig sindStammkunden werden immer flüchtiger und müssen daher gut betreut werden. Eine große Rolle dabei spielt der Aufbau eines loyalen Netzwerks im Social Web. ReklamationenAus Beschwerden zufriedene Kunden machenWer mit Reklamationen professionell umgeht, kann aus der anfänglich negativen Situation einen Mehrwert für das Unternehmen schaffen. TrainermarketingLernmotive von Trainings richtig rüberbringenUm Kunden für Trainings zu gewinnen, kommt es auf den Titel der Veranstaltung an. Aber auch darauf, Wissensdefizite vorsichtig anzusprechen. NetzwerkökonomieAuf Dauer gewinnt nur die GemeinschaftKooperation ist besser als Konfrontation. Die sozialen Netzwerke sind dafür der beste Beweis. Das Management muss deshalb verstehen, wie Gemeinschaften funktionieren. WeihnachtsmarketingErfolg mit EmotionenAn Weihnachten ist alles anders – für Kunden und für Marketer. Marketing-Experte Björn Ivens von der Universität Bamberg klärt auf. Online oder offline?Das Geheimnis effektiver WerbungViele Unternehmen verzweifeln bei der Frage nach der richtigen Werbeansprache. Analog oder doch lieber digital? Der Schlüssel liegt in einer Verknüpfung beider Formate. Kundenbindung mit WerbeartikelnWer mit Werbeartikeln Kunden binden will, muss die zum jeweiligen Unternehmen passenden wählen. Das hat positive Strahlkraft auch auf potenzielle Neukunden. Corporate Blog und Online-ReputationMit einem Corporate Blog können Unternehmen ihre Zielgruppen mit relevanten Themen ansprechen. Gut für die Reputation und wichtig fürs Gewinnen neuer Kunden. Wachstum und IrrtümerEs gibt weit verbreitete Irrtümer über Wachstum, die Unternehmen schwere strategische Fehler begehen lassen. Unser Autor zeigt, wie sie vermieden werden. Angebote verfassen und Preise rechtfertigenHaben Sie auch Bammel vor dem Nachfassen auf ein Angebot? Das muss nicht sein. Wenn es kundenindividuell formuliert ist, spielen auch höhere Preise keine Rolle. Ehrlichkeit als Taktik im VerkaufNur wenn Verkäufer emotional begeistern, können sie Kunden für sich gewinnen. In Zeiten von vergleich- und austauschbaren Produkten ist das ein entscheidendes Kriterium. Marketing10 Tipps für Ihre Content-Marketing-StrategieMit relevantem, nützlichem und unterhaltsamem Content können Unternehmen im Netz auf sich aufmerksam machen. Dazu braucht es die richtige Content-Marketing-Strategie. Vermarktung von ServicesDamit Serviceleistungen auch nachgefragt werden, müssen sie Kunden einen Wert und konkreten Nutzen bieten. Dabei kommt es auch auf die Gestaltung der Services an. Reale Kontakte statt Social NetworkingAlles online oder was? Soziales Netzwerken kann den persönlichen Kontakt zu Kunden nicht ersetzen. Gerade bei Geschäftsabschlüssen. Coaching als Führungsinstrument im VertriebWer selbstbewusste und erfolgreiche Mitarbeiter will, sollte nicht nur Anweisungen geben, sondern vor allem coachen. So werden Mitarbeiter zu "Selbstentwicklern". Schriftliche Empfehlungen von KundenModernes Empfehlungsmarketing heißt auch, sich von Anderen weiterempfehlen zu lassen. Wie das funktioniert, zeigen 15 Tipps für schriftliche Verstärker. Durch Empfehlungsmarketing bei Kunden ins Gespräch kommenEmpfehlungen sind die besten Verkaufsargumente. Der Beitrag zeigt, welche Möglichkeiten es gibt, bei potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen. Messe als VertriebsinstrumentMessen sind mehr als nur Events. Wer sie als Prozess im Vertrieb versteht, kann ihr Potenzial für die Neukundengewinnung vollends ausschöpfen. Mit Servicevertrieb Märkte erschließen und ausbauenKundenorientierten Service-Paketen gehört die Zukunft. Allein die Qualität der Produkte reicht nicht. Lesen Sie, wie Unternehmen eine solche Service-Strategie aufbauen können. Verkauf, Akquise und Kundengewinnung ohne RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Der dritte und letzte Teil unserer Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Verhältnis Vertrieb und Kunde über Social MediaVertriebler müssen sich mit einem neuem Typ Kunden auseinandersetzen: dem Kunden 3.0. Was macht ihn aus und wie kann er gewonnen werden? Hier können Sie es nachlesen. Verkaufen, Akquise, Kunden gewinnen, RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Teil zwei der Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Erfolgreich verkaufen, Akquise und Kunden gewinnenViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Wie sich trotzdem neue Kunden gewinnen lassen, zeigen wir in einer dreiteiligen… Frauen im Verkauf und VertriebWeibliche Verkäufer verkaufen nicht besser, aber anders. Und das bringt mehr Erfolg und mehr Umsätze - meint unsere Expertin. Sie zeigt, warum mehr Frauen in den Vertrieb gehören. « » 1… 345678910 … 12
KundenpflegeWarum loyale Netzwerke so wichtig sindStammkunden werden immer flüchtiger und müssen daher gut betreut werden. Eine große Rolle dabei spielt der Aufbau eines loyalen Netzwerks im Social Web. ReklamationenAus Beschwerden zufriedene Kunden machenWer mit Reklamationen professionell umgeht, kann aus der anfänglich negativen Situation einen Mehrwert für das Unternehmen schaffen. TrainermarketingLernmotive von Trainings richtig rüberbringenUm Kunden für Trainings zu gewinnen, kommt es auf den Titel der Veranstaltung an. Aber auch darauf, Wissensdefizite vorsichtig anzusprechen. NetzwerkökonomieAuf Dauer gewinnt nur die GemeinschaftKooperation ist besser als Konfrontation. Die sozialen Netzwerke sind dafür der beste Beweis. Das Management muss deshalb verstehen, wie Gemeinschaften funktionieren. WeihnachtsmarketingErfolg mit EmotionenAn Weihnachten ist alles anders – für Kunden und für Marketer. Marketing-Experte Björn Ivens von der Universität Bamberg klärt auf. Online oder offline?Das Geheimnis effektiver WerbungViele Unternehmen verzweifeln bei der Frage nach der richtigen Werbeansprache. Analog oder doch lieber digital? Der Schlüssel liegt in einer Verknüpfung beider Formate. Kundenbindung mit WerbeartikelnWer mit Werbeartikeln Kunden binden will, muss die zum jeweiligen Unternehmen passenden wählen. Das hat positive Strahlkraft auch auf potenzielle Neukunden. Corporate Blog und Online-ReputationMit einem Corporate Blog können Unternehmen ihre Zielgruppen mit relevanten Themen ansprechen. Gut für die Reputation und wichtig fürs Gewinnen neuer Kunden. Wachstum und IrrtümerEs gibt weit verbreitete Irrtümer über Wachstum, die Unternehmen schwere strategische Fehler begehen lassen. Unser Autor zeigt, wie sie vermieden werden. Angebote verfassen und Preise rechtfertigenHaben Sie auch Bammel vor dem Nachfassen auf ein Angebot? Das muss nicht sein. Wenn es kundenindividuell formuliert ist, spielen auch höhere Preise keine Rolle. Ehrlichkeit als Taktik im VerkaufNur wenn Verkäufer emotional begeistern, können sie Kunden für sich gewinnen. In Zeiten von vergleich- und austauschbaren Produkten ist das ein entscheidendes Kriterium. Marketing10 Tipps für Ihre Content-Marketing-StrategieMit relevantem, nützlichem und unterhaltsamem Content können Unternehmen im Netz auf sich aufmerksam machen. Dazu braucht es die richtige Content-Marketing-Strategie. Vermarktung von ServicesDamit Serviceleistungen auch nachgefragt werden, müssen sie Kunden einen Wert und konkreten Nutzen bieten. Dabei kommt es auch auf die Gestaltung der Services an. Reale Kontakte statt Social NetworkingAlles online oder was? Soziales Netzwerken kann den persönlichen Kontakt zu Kunden nicht ersetzen. Gerade bei Geschäftsabschlüssen. Coaching als Führungsinstrument im VertriebWer selbstbewusste und erfolgreiche Mitarbeiter will, sollte nicht nur Anweisungen geben, sondern vor allem coachen. So werden Mitarbeiter zu "Selbstentwicklern". Schriftliche Empfehlungen von KundenModernes Empfehlungsmarketing heißt auch, sich von Anderen weiterempfehlen zu lassen. Wie das funktioniert, zeigen 15 Tipps für schriftliche Verstärker. Durch Empfehlungsmarketing bei Kunden ins Gespräch kommenEmpfehlungen sind die besten Verkaufsargumente. Der Beitrag zeigt, welche Möglichkeiten es gibt, bei potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen. Messe als VertriebsinstrumentMessen sind mehr als nur Events. Wer sie als Prozess im Vertrieb versteht, kann ihr Potenzial für die Neukundengewinnung vollends ausschöpfen. Mit Servicevertrieb Märkte erschließen und ausbauenKundenorientierten Service-Paketen gehört die Zukunft. Allein die Qualität der Produkte reicht nicht. Lesen Sie, wie Unternehmen eine solche Service-Strategie aufbauen können. Verkauf, Akquise und Kundengewinnung ohne RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Der dritte und letzte Teil unserer Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Verhältnis Vertrieb und Kunde über Social MediaVertriebler müssen sich mit einem neuem Typ Kunden auseinandersetzen: dem Kunden 3.0. Was macht ihn aus und wie kann er gewonnen werden? Hier können Sie es nachlesen. Verkaufen, Akquise, Kunden gewinnen, RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Teil zwei der Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Erfolgreich verkaufen, Akquise und Kunden gewinnenViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Wie sich trotzdem neue Kunden gewinnen lassen, zeigen wir in einer dreiteiligen… Frauen im Verkauf und VertriebWeibliche Verkäufer verkaufen nicht besser, aber anders. Und das bringt mehr Erfolg und mehr Umsätze - meint unsere Expertin. Sie zeigt, warum mehr Frauen in den Vertrieb gehören. « » 1… 345678910 … 12
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TrainermarketingLernmotive von Trainings richtig rüberbringenUm Kunden für Trainings zu gewinnen, kommt es auf den Titel der Veranstaltung an. Aber auch darauf, Wissensdefizite vorsichtig anzusprechen. NetzwerkökonomieAuf Dauer gewinnt nur die GemeinschaftKooperation ist besser als Konfrontation. Die sozialen Netzwerke sind dafür der beste Beweis. Das Management muss deshalb verstehen, wie Gemeinschaften funktionieren. WeihnachtsmarketingErfolg mit EmotionenAn Weihnachten ist alles anders – für Kunden und für Marketer. Marketing-Experte Björn Ivens von der Universität Bamberg klärt auf. Online oder offline?Das Geheimnis effektiver WerbungViele Unternehmen verzweifeln bei der Frage nach der richtigen Werbeansprache. Analog oder doch lieber digital? Der Schlüssel liegt in einer Verknüpfung beider Formate. Kundenbindung mit WerbeartikelnWer mit Werbeartikeln Kunden binden will, muss die zum jeweiligen Unternehmen passenden wählen. Das hat positive Strahlkraft auch auf potenzielle Neukunden. Corporate Blog und Online-ReputationMit einem Corporate Blog können Unternehmen ihre Zielgruppen mit relevanten Themen ansprechen. Gut für die Reputation und wichtig fürs Gewinnen neuer Kunden. Wachstum und IrrtümerEs gibt weit verbreitete Irrtümer über Wachstum, die Unternehmen schwere strategische Fehler begehen lassen. Unser Autor zeigt, wie sie vermieden werden. Angebote verfassen und Preise rechtfertigenHaben Sie auch Bammel vor dem Nachfassen auf ein Angebot? Das muss nicht sein. Wenn es kundenindividuell formuliert ist, spielen auch höhere Preise keine Rolle. Ehrlichkeit als Taktik im VerkaufNur wenn Verkäufer emotional begeistern, können sie Kunden für sich gewinnen. In Zeiten von vergleich- und austauschbaren Produkten ist das ein entscheidendes Kriterium. Marketing10 Tipps für Ihre Content-Marketing-StrategieMit relevantem, nützlichem und unterhaltsamem Content können Unternehmen im Netz auf sich aufmerksam machen. Dazu braucht es die richtige Content-Marketing-Strategie. Vermarktung von ServicesDamit Serviceleistungen auch nachgefragt werden, müssen sie Kunden einen Wert und konkreten Nutzen bieten. Dabei kommt es auch auf die Gestaltung der Services an. Reale Kontakte statt Social NetworkingAlles online oder was? Soziales Netzwerken kann den persönlichen Kontakt zu Kunden nicht ersetzen. Gerade bei Geschäftsabschlüssen. Coaching als Führungsinstrument im VertriebWer selbstbewusste und erfolgreiche Mitarbeiter will, sollte nicht nur Anweisungen geben, sondern vor allem coachen. So werden Mitarbeiter zu "Selbstentwicklern". Schriftliche Empfehlungen von KundenModernes Empfehlungsmarketing heißt auch, sich von Anderen weiterempfehlen zu lassen. Wie das funktioniert, zeigen 15 Tipps für schriftliche Verstärker. Durch Empfehlungsmarketing bei Kunden ins Gespräch kommenEmpfehlungen sind die besten Verkaufsargumente. Der Beitrag zeigt, welche Möglichkeiten es gibt, bei potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen. Messe als VertriebsinstrumentMessen sind mehr als nur Events. Wer sie als Prozess im Vertrieb versteht, kann ihr Potenzial für die Neukundengewinnung vollends ausschöpfen. Mit Servicevertrieb Märkte erschließen und ausbauenKundenorientierten Service-Paketen gehört die Zukunft. Allein die Qualität der Produkte reicht nicht. Lesen Sie, wie Unternehmen eine solche Service-Strategie aufbauen können. Verkauf, Akquise und Kundengewinnung ohne RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Der dritte und letzte Teil unserer Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Verhältnis Vertrieb und Kunde über Social MediaVertriebler müssen sich mit einem neuem Typ Kunden auseinandersetzen: dem Kunden 3.0. Was macht ihn aus und wie kann er gewonnen werden? Hier können Sie es nachlesen. Verkaufen, Akquise, Kunden gewinnen, RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Teil zwei der Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Erfolgreich verkaufen, Akquise und Kunden gewinnenViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Wie sich trotzdem neue Kunden gewinnen lassen, zeigen wir in einer dreiteiligen… Frauen im Verkauf und VertriebWeibliche Verkäufer verkaufen nicht besser, aber anders. Und das bringt mehr Erfolg und mehr Umsätze - meint unsere Expertin. Sie zeigt, warum mehr Frauen in den Vertrieb gehören. « » 1… 345678910 … 12
NetzwerkökonomieAuf Dauer gewinnt nur die GemeinschaftKooperation ist besser als Konfrontation. Die sozialen Netzwerke sind dafür der beste Beweis. Das Management muss deshalb verstehen, wie Gemeinschaften funktionieren. WeihnachtsmarketingErfolg mit EmotionenAn Weihnachten ist alles anders – für Kunden und für Marketer. Marketing-Experte Björn Ivens von der Universität Bamberg klärt auf. Online oder offline?Das Geheimnis effektiver WerbungViele Unternehmen verzweifeln bei der Frage nach der richtigen Werbeansprache. Analog oder doch lieber digital? Der Schlüssel liegt in einer Verknüpfung beider Formate. Kundenbindung mit WerbeartikelnWer mit Werbeartikeln Kunden binden will, muss die zum jeweiligen Unternehmen passenden wählen. Das hat positive Strahlkraft auch auf potenzielle Neukunden. Corporate Blog und Online-ReputationMit einem Corporate Blog können Unternehmen ihre Zielgruppen mit relevanten Themen ansprechen. Gut für die Reputation und wichtig fürs Gewinnen neuer Kunden. Wachstum und IrrtümerEs gibt weit verbreitete Irrtümer über Wachstum, die Unternehmen schwere strategische Fehler begehen lassen. Unser Autor zeigt, wie sie vermieden werden. Angebote verfassen und Preise rechtfertigenHaben Sie auch Bammel vor dem Nachfassen auf ein Angebot? Das muss nicht sein. Wenn es kundenindividuell formuliert ist, spielen auch höhere Preise keine Rolle. Ehrlichkeit als Taktik im VerkaufNur wenn Verkäufer emotional begeistern, können sie Kunden für sich gewinnen. In Zeiten von vergleich- und austauschbaren Produkten ist das ein entscheidendes Kriterium. Marketing10 Tipps für Ihre Content-Marketing-StrategieMit relevantem, nützlichem und unterhaltsamem Content können Unternehmen im Netz auf sich aufmerksam machen. Dazu braucht es die richtige Content-Marketing-Strategie. Vermarktung von ServicesDamit Serviceleistungen auch nachgefragt werden, müssen sie Kunden einen Wert und konkreten Nutzen bieten. Dabei kommt es auch auf die Gestaltung der Services an. Reale Kontakte statt Social NetworkingAlles online oder was? Soziales Netzwerken kann den persönlichen Kontakt zu Kunden nicht ersetzen. Gerade bei Geschäftsabschlüssen. Coaching als Führungsinstrument im VertriebWer selbstbewusste und erfolgreiche Mitarbeiter will, sollte nicht nur Anweisungen geben, sondern vor allem coachen. So werden Mitarbeiter zu "Selbstentwicklern". Schriftliche Empfehlungen von KundenModernes Empfehlungsmarketing heißt auch, sich von Anderen weiterempfehlen zu lassen. Wie das funktioniert, zeigen 15 Tipps für schriftliche Verstärker. Durch Empfehlungsmarketing bei Kunden ins Gespräch kommenEmpfehlungen sind die besten Verkaufsargumente. Der Beitrag zeigt, welche Möglichkeiten es gibt, bei potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen. Messe als VertriebsinstrumentMessen sind mehr als nur Events. Wer sie als Prozess im Vertrieb versteht, kann ihr Potenzial für die Neukundengewinnung vollends ausschöpfen. Mit Servicevertrieb Märkte erschließen und ausbauenKundenorientierten Service-Paketen gehört die Zukunft. Allein die Qualität der Produkte reicht nicht. Lesen Sie, wie Unternehmen eine solche Service-Strategie aufbauen können. Verkauf, Akquise und Kundengewinnung ohne RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Der dritte und letzte Teil unserer Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Verhältnis Vertrieb und Kunde über Social MediaVertriebler müssen sich mit einem neuem Typ Kunden auseinandersetzen: dem Kunden 3.0. Was macht ihn aus und wie kann er gewonnen werden? Hier können Sie es nachlesen. Verkaufen, Akquise, Kunden gewinnen, RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Teil zwei der Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Erfolgreich verkaufen, Akquise und Kunden gewinnenViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Wie sich trotzdem neue Kunden gewinnen lassen, zeigen wir in einer dreiteiligen… Frauen im Verkauf und VertriebWeibliche Verkäufer verkaufen nicht besser, aber anders. Und das bringt mehr Erfolg und mehr Umsätze - meint unsere Expertin. Sie zeigt, warum mehr Frauen in den Vertrieb gehören. « » 1… 345678910 … 12
WeihnachtsmarketingErfolg mit EmotionenAn Weihnachten ist alles anders – für Kunden und für Marketer. Marketing-Experte Björn Ivens von der Universität Bamberg klärt auf. Online oder offline?Das Geheimnis effektiver WerbungViele Unternehmen verzweifeln bei der Frage nach der richtigen Werbeansprache. Analog oder doch lieber digital? Der Schlüssel liegt in einer Verknüpfung beider Formate. Kundenbindung mit WerbeartikelnWer mit Werbeartikeln Kunden binden will, muss die zum jeweiligen Unternehmen passenden wählen. Das hat positive Strahlkraft auch auf potenzielle Neukunden. Corporate Blog und Online-ReputationMit einem Corporate Blog können Unternehmen ihre Zielgruppen mit relevanten Themen ansprechen. Gut für die Reputation und wichtig fürs Gewinnen neuer Kunden. Wachstum und IrrtümerEs gibt weit verbreitete Irrtümer über Wachstum, die Unternehmen schwere strategische Fehler begehen lassen. Unser Autor zeigt, wie sie vermieden werden. Angebote verfassen und Preise rechtfertigenHaben Sie auch Bammel vor dem Nachfassen auf ein Angebot? Das muss nicht sein. Wenn es kundenindividuell formuliert ist, spielen auch höhere Preise keine Rolle. Ehrlichkeit als Taktik im VerkaufNur wenn Verkäufer emotional begeistern, können sie Kunden für sich gewinnen. In Zeiten von vergleich- und austauschbaren Produkten ist das ein entscheidendes Kriterium. Marketing10 Tipps für Ihre Content-Marketing-StrategieMit relevantem, nützlichem und unterhaltsamem Content können Unternehmen im Netz auf sich aufmerksam machen. Dazu braucht es die richtige Content-Marketing-Strategie. Vermarktung von ServicesDamit Serviceleistungen auch nachgefragt werden, müssen sie Kunden einen Wert und konkreten Nutzen bieten. Dabei kommt es auch auf die Gestaltung der Services an. Reale Kontakte statt Social NetworkingAlles online oder was? Soziales Netzwerken kann den persönlichen Kontakt zu Kunden nicht ersetzen. Gerade bei Geschäftsabschlüssen. Coaching als Führungsinstrument im VertriebWer selbstbewusste und erfolgreiche Mitarbeiter will, sollte nicht nur Anweisungen geben, sondern vor allem coachen. So werden Mitarbeiter zu "Selbstentwicklern". Schriftliche Empfehlungen von KundenModernes Empfehlungsmarketing heißt auch, sich von Anderen weiterempfehlen zu lassen. Wie das funktioniert, zeigen 15 Tipps für schriftliche Verstärker. Durch Empfehlungsmarketing bei Kunden ins Gespräch kommenEmpfehlungen sind die besten Verkaufsargumente. Der Beitrag zeigt, welche Möglichkeiten es gibt, bei potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen. Messe als VertriebsinstrumentMessen sind mehr als nur Events. Wer sie als Prozess im Vertrieb versteht, kann ihr Potenzial für die Neukundengewinnung vollends ausschöpfen. Mit Servicevertrieb Märkte erschließen und ausbauenKundenorientierten Service-Paketen gehört die Zukunft. Allein die Qualität der Produkte reicht nicht. Lesen Sie, wie Unternehmen eine solche Service-Strategie aufbauen können. Verkauf, Akquise und Kundengewinnung ohne RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Der dritte und letzte Teil unserer Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Verhältnis Vertrieb und Kunde über Social MediaVertriebler müssen sich mit einem neuem Typ Kunden auseinandersetzen: dem Kunden 3.0. Was macht ihn aus und wie kann er gewonnen werden? Hier können Sie es nachlesen. Verkaufen, Akquise, Kunden gewinnen, RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Teil zwei der Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Erfolgreich verkaufen, Akquise und Kunden gewinnenViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Wie sich trotzdem neue Kunden gewinnen lassen, zeigen wir in einer dreiteiligen… Frauen im Verkauf und VertriebWeibliche Verkäufer verkaufen nicht besser, aber anders. Und das bringt mehr Erfolg und mehr Umsätze - meint unsere Expertin. Sie zeigt, warum mehr Frauen in den Vertrieb gehören. « » 1… 345678910 … 12
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Kundenbindung mit WerbeartikelnWer mit Werbeartikeln Kunden binden will, muss die zum jeweiligen Unternehmen passenden wählen. Das hat positive Strahlkraft auch auf potenzielle Neukunden. Corporate Blog und Online-ReputationMit einem Corporate Blog können Unternehmen ihre Zielgruppen mit relevanten Themen ansprechen. Gut für die Reputation und wichtig fürs Gewinnen neuer Kunden. Wachstum und IrrtümerEs gibt weit verbreitete Irrtümer über Wachstum, die Unternehmen schwere strategische Fehler begehen lassen. Unser Autor zeigt, wie sie vermieden werden. Angebote verfassen und Preise rechtfertigenHaben Sie auch Bammel vor dem Nachfassen auf ein Angebot? Das muss nicht sein. Wenn es kundenindividuell formuliert ist, spielen auch höhere Preise keine Rolle. Ehrlichkeit als Taktik im VerkaufNur wenn Verkäufer emotional begeistern, können sie Kunden für sich gewinnen. In Zeiten von vergleich- und austauschbaren Produkten ist das ein entscheidendes Kriterium. Marketing10 Tipps für Ihre Content-Marketing-StrategieMit relevantem, nützlichem und unterhaltsamem Content können Unternehmen im Netz auf sich aufmerksam machen. Dazu braucht es die richtige Content-Marketing-Strategie. Vermarktung von ServicesDamit Serviceleistungen auch nachgefragt werden, müssen sie Kunden einen Wert und konkreten Nutzen bieten. Dabei kommt es auch auf die Gestaltung der Services an. Reale Kontakte statt Social NetworkingAlles online oder was? Soziales Netzwerken kann den persönlichen Kontakt zu Kunden nicht ersetzen. Gerade bei Geschäftsabschlüssen. Coaching als Führungsinstrument im VertriebWer selbstbewusste und erfolgreiche Mitarbeiter will, sollte nicht nur Anweisungen geben, sondern vor allem coachen. So werden Mitarbeiter zu "Selbstentwicklern". Schriftliche Empfehlungen von KundenModernes Empfehlungsmarketing heißt auch, sich von Anderen weiterempfehlen zu lassen. Wie das funktioniert, zeigen 15 Tipps für schriftliche Verstärker. Durch Empfehlungsmarketing bei Kunden ins Gespräch kommenEmpfehlungen sind die besten Verkaufsargumente. Der Beitrag zeigt, welche Möglichkeiten es gibt, bei potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen. Messe als VertriebsinstrumentMessen sind mehr als nur Events. Wer sie als Prozess im Vertrieb versteht, kann ihr Potenzial für die Neukundengewinnung vollends ausschöpfen. Mit Servicevertrieb Märkte erschließen und ausbauenKundenorientierten Service-Paketen gehört die Zukunft. Allein die Qualität der Produkte reicht nicht. Lesen Sie, wie Unternehmen eine solche Service-Strategie aufbauen können. Verkauf, Akquise und Kundengewinnung ohne RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Der dritte und letzte Teil unserer Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Verhältnis Vertrieb und Kunde über Social MediaVertriebler müssen sich mit einem neuem Typ Kunden auseinandersetzen: dem Kunden 3.0. Was macht ihn aus und wie kann er gewonnen werden? Hier können Sie es nachlesen. Verkaufen, Akquise, Kunden gewinnen, RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Teil zwei der Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Erfolgreich verkaufen, Akquise und Kunden gewinnenViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Wie sich trotzdem neue Kunden gewinnen lassen, zeigen wir in einer dreiteiligen… Frauen im Verkauf und VertriebWeibliche Verkäufer verkaufen nicht besser, aber anders. Und das bringt mehr Erfolg und mehr Umsätze - meint unsere Expertin. Sie zeigt, warum mehr Frauen in den Vertrieb gehören. « » 1… 345678910 … 12
Corporate Blog und Online-ReputationMit einem Corporate Blog können Unternehmen ihre Zielgruppen mit relevanten Themen ansprechen. Gut für die Reputation und wichtig fürs Gewinnen neuer Kunden. Wachstum und IrrtümerEs gibt weit verbreitete Irrtümer über Wachstum, die Unternehmen schwere strategische Fehler begehen lassen. Unser Autor zeigt, wie sie vermieden werden. Angebote verfassen und Preise rechtfertigenHaben Sie auch Bammel vor dem Nachfassen auf ein Angebot? Das muss nicht sein. Wenn es kundenindividuell formuliert ist, spielen auch höhere Preise keine Rolle. Ehrlichkeit als Taktik im VerkaufNur wenn Verkäufer emotional begeistern, können sie Kunden für sich gewinnen. In Zeiten von vergleich- und austauschbaren Produkten ist das ein entscheidendes Kriterium. Marketing10 Tipps für Ihre Content-Marketing-StrategieMit relevantem, nützlichem und unterhaltsamem Content können Unternehmen im Netz auf sich aufmerksam machen. Dazu braucht es die richtige Content-Marketing-Strategie. Vermarktung von ServicesDamit Serviceleistungen auch nachgefragt werden, müssen sie Kunden einen Wert und konkreten Nutzen bieten. Dabei kommt es auch auf die Gestaltung der Services an. Reale Kontakte statt Social NetworkingAlles online oder was? Soziales Netzwerken kann den persönlichen Kontakt zu Kunden nicht ersetzen. Gerade bei Geschäftsabschlüssen. Coaching als Führungsinstrument im VertriebWer selbstbewusste und erfolgreiche Mitarbeiter will, sollte nicht nur Anweisungen geben, sondern vor allem coachen. So werden Mitarbeiter zu "Selbstentwicklern". Schriftliche Empfehlungen von KundenModernes Empfehlungsmarketing heißt auch, sich von Anderen weiterempfehlen zu lassen. Wie das funktioniert, zeigen 15 Tipps für schriftliche Verstärker. Durch Empfehlungsmarketing bei Kunden ins Gespräch kommenEmpfehlungen sind die besten Verkaufsargumente. Der Beitrag zeigt, welche Möglichkeiten es gibt, bei potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen. Messe als VertriebsinstrumentMessen sind mehr als nur Events. Wer sie als Prozess im Vertrieb versteht, kann ihr Potenzial für die Neukundengewinnung vollends ausschöpfen. Mit Servicevertrieb Märkte erschließen und ausbauenKundenorientierten Service-Paketen gehört die Zukunft. Allein die Qualität der Produkte reicht nicht. Lesen Sie, wie Unternehmen eine solche Service-Strategie aufbauen können. Verkauf, Akquise und Kundengewinnung ohne RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Der dritte und letzte Teil unserer Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Verhältnis Vertrieb und Kunde über Social MediaVertriebler müssen sich mit einem neuem Typ Kunden auseinandersetzen: dem Kunden 3.0. Was macht ihn aus und wie kann er gewonnen werden? Hier können Sie es nachlesen. Verkaufen, Akquise, Kunden gewinnen, RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Teil zwei der Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Erfolgreich verkaufen, Akquise und Kunden gewinnenViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Wie sich trotzdem neue Kunden gewinnen lassen, zeigen wir in einer dreiteiligen… Frauen im Verkauf und VertriebWeibliche Verkäufer verkaufen nicht besser, aber anders. Und das bringt mehr Erfolg und mehr Umsätze - meint unsere Expertin. Sie zeigt, warum mehr Frauen in den Vertrieb gehören. « » 1… 345678910 … 12
Wachstum und IrrtümerEs gibt weit verbreitete Irrtümer über Wachstum, die Unternehmen schwere strategische Fehler begehen lassen. Unser Autor zeigt, wie sie vermieden werden. Angebote verfassen und Preise rechtfertigenHaben Sie auch Bammel vor dem Nachfassen auf ein Angebot? Das muss nicht sein. Wenn es kundenindividuell formuliert ist, spielen auch höhere Preise keine Rolle. Ehrlichkeit als Taktik im VerkaufNur wenn Verkäufer emotional begeistern, können sie Kunden für sich gewinnen. In Zeiten von vergleich- und austauschbaren Produkten ist das ein entscheidendes Kriterium. Marketing10 Tipps für Ihre Content-Marketing-StrategieMit relevantem, nützlichem und unterhaltsamem Content können Unternehmen im Netz auf sich aufmerksam machen. Dazu braucht es die richtige Content-Marketing-Strategie. Vermarktung von ServicesDamit Serviceleistungen auch nachgefragt werden, müssen sie Kunden einen Wert und konkreten Nutzen bieten. Dabei kommt es auch auf die Gestaltung der Services an. Reale Kontakte statt Social NetworkingAlles online oder was? Soziales Netzwerken kann den persönlichen Kontakt zu Kunden nicht ersetzen. Gerade bei Geschäftsabschlüssen. Coaching als Führungsinstrument im VertriebWer selbstbewusste und erfolgreiche Mitarbeiter will, sollte nicht nur Anweisungen geben, sondern vor allem coachen. So werden Mitarbeiter zu "Selbstentwicklern". Schriftliche Empfehlungen von KundenModernes Empfehlungsmarketing heißt auch, sich von Anderen weiterempfehlen zu lassen. Wie das funktioniert, zeigen 15 Tipps für schriftliche Verstärker. Durch Empfehlungsmarketing bei Kunden ins Gespräch kommenEmpfehlungen sind die besten Verkaufsargumente. Der Beitrag zeigt, welche Möglichkeiten es gibt, bei potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen. Messe als VertriebsinstrumentMessen sind mehr als nur Events. Wer sie als Prozess im Vertrieb versteht, kann ihr Potenzial für die Neukundengewinnung vollends ausschöpfen. Mit Servicevertrieb Märkte erschließen und ausbauenKundenorientierten Service-Paketen gehört die Zukunft. Allein die Qualität der Produkte reicht nicht. Lesen Sie, wie Unternehmen eine solche Service-Strategie aufbauen können. Verkauf, Akquise und Kundengewinnung ohne RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Der dritte und letzte Teil unserer Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Verhältnis Vertrieb und Kunde über Social MediaVertriebler müssen sich mit einem neuem Typ Kunden auseinandersetzen: dem Kunden 3.0. Was macht ihn aus und wie kann er gewonnen werden? Hier können Sie es nachlesen. Verkaufen, Akquise, Kunden gewinnen, RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Teil zwei der Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Erfolgreich verkaufen, Akquise und Kunden gewinnenViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Wie sich trotzdem neue Kunden gewinnen lassen, zeigen wir in einer dreiteiligen… Frauen im Verkauf und VertriebWeibliche Verkäufer verkaufen nicht besser, aber anders. Und das bringt mehr Erfolg und mehr Umsätze - meint unsere Expertin. Sie zeigt, warum mehr Frauen in den Vertrieb gehören. « » 1… 345678910 … 12
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Ehrlichkeit als Taktik im VerkaufNur wenn Verkäufer emotional begeistern, können sie Kunden für sich gewinnen. In Zeiten von vergleich- und austauschbaren Produkten ist das ein entscheidendes Kriterium. Marketing10 Tipps für Ihre Content-Marketing-StrategieMit relevantem, nützlichem und unterhaltsamem Content können Unternehmen im Netz auf sich aufmerksam machen. Dazu braucht es die richtige Content-Marketing-Strategie. Vermarktung von ServicesDamit Serviceleistungen auch nachgefragt werden, müssen sie Kunden einen Wert und konkreten Nutzen bieten. Dabei kommt es auch auf die Gestaltung der Services an. Reale Kontakte statt Social NetworkingAlles online oder was? Soziales Netzwerken kann den persönlichen Kontakt zu Kunden nicht ersetzen. Gerade bei Geschäftsabschlüssen. Coaching als Führungsinstrument im VertriebWer selbstbewusste und erfolgreiche Mitarbeiter will, sollte nicht nur Anweisungen geben, sondern vor allem coachen. So werden Mitarbeiter zu "Selbstentwicklern". Schriftliche Empfehlungen von KundenModernes Empfehlungsmarketing heißt auch, sich von Anderen weiterempfehlen zu lassen. Wie das funktioniert, zeigen 15 Tipps für schriftliche Verstärker. Durch Empfehlungsmarketing bei Kunden ins Gespräch kommenEmpfehlungen sind die besten Verkaufsargumente. Der Beitrag zeigt, welche Möglichkeiten es gibt, bei potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen. Messe als VertriebsinstrumentMessen sind mehr als nur Events. Wer sie als Prozess im Vertrieb versteht, kann ihr Potenzial für die Neukundengewinnung vollends ausschöpfen. Mit Servicevertrieb Märkte erschließen und ausbauenKundenorientierten Service-Paketen gehört die Zukunft. Allein die Qualität der Produkte reicht nicht. Lesen Sie, wie Unternehmen eine solche Service-Strategie aufbauen können. Verkauf, Akquise und Kundengewinnung ohne RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Der dritte und letzte Teil unserer Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Verhältnis Vertrieb und Kunde über Social MediaVertriebler müssen sich mit einem neuem Typ Kunden auseinandersetzen: dem Kunden 3.0. Was macht ihn aus und wie kann er gewonnen werden? Hier können Sie es nachlesen. Verkaufen, Akquise, Kunden gewinnen, RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Teil zwei der Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Erfolgreich verkaufen, Akquise und Kunden gewinnenViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Wie sich trotzdem neue Kunden gewinnen lassen, zeigen wir in einer dreiteiligen… Frauen im Verkauf und VertriebWeibliche Verkäufer verkaufen nicht besser, aber anders. Und das bringt mehr Erfolg und mehr Umsätze - meint unsere Expertin. Sie zeigt, warum mehr Frauen in den Vertrieb gehören. « » 1… 345678910 … 12
Marketing10 Tipps für Ihre Content-Marketing-StrategieMit relevantem, nützlichem und unterhaltsamem Content können Unternehmen im Netz auf sich aufmerksam machen. Dazu braucht es die richtige Content-Marketing-Strategie. Vermarktung von ServicesDamit Serviceleistungen auch nachgefragt werden, müssen sie Kunden einen Wert und konkreten Nutzen bieten. Dabei kommt es auch auf die Gestaltung der Services an. Reale Kontakte statt Social NetworkingAlles online oder was? Soziales Netzwerken kann den persönlichen Kontakt zu Kunden nicht ersetzen. Gerade bei Geschäftsabschlüssen. Coaching als Führungsinstrument im VertriebWer selbstbewusste und erfolgreiche Mitarbeiter will, sollte nicht nur Anweisungen geben, sondern vor allem coachen. So werden Mitarbeiter zu "Selbstentwicklern". Schriftliche Empfehlungen von KundenModernes Empfehlungsmarketing heißt auch, sich von Anderen weiterempfehlen zu lassen. Wie das funktioniert, zeigen 15 Tipps für schriftliche Verstärker. Durch Empfehlungsmarketing bei Kunden ins Gespräch kommenEmpfehlungen sind die besten Verkaufsargumente. Der Beitrag zeigt, welche Möglichkeiten es gibt, bei potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen. Messe als VertriebsinstrumentMessen sind mehr als nur Events. Wer sie als Prozess im Vertrieb versteht, kann ihr Potenzial für die Neukundengewinnung vollends ausschöpfen. Mit Servicevertrieb Märkte erschließen und ausbauenKundenorientierten Service-Paketen gehört die Zukunft. Allein die Qualität der Produkte reicht nicht. Lesen Sie, wie Unternehmen eine solche Service-Strategie aufbauen können. Verkauf, Akquise und Kundengewinnung ohne RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Der dritte und letzte Teil unserer Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Verhältnis Vertrieb und Kunde über Social MediaVertriebler müssen sich mit einem neuem Typ Kunden auseinandersetzen: dem Kunden 3.0. Was macht ihn aus und wie kann er gewonnen werden? Hier können Sie es nachlesen. Verkaufen, Akquise, Kunden gewinnen, RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Teil zwei der Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Erfolgreich verkaufen, Akquise und Kunden gewinnenViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Wie sich trotzdem neue Kunden gewinnen lassen, zeigen wir in einer dreiteiligen… Frauen im Verkauf und VertriebWeibliche Verkäufer verkaufen nicht besser, aber anders. Und das bringt mehr Erfolg und mehr Umsätze - meint unsere Expertin. Sie zeigt, warum mehr Frauen in den Vertrieb gehören. « » 1… 345678910 … 12
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Reale Kontakte statt Social NetworkingAlles online oder was? Soziales Netzwerken kann den persönlichen Kontakt zu Kunden nicht ersetzen. Gerade bei Geschäftsabschlüssen. Coaching als Führungsinstrument im VertriebWer selbstbewusste und erfolgreiche Mitarbeiter will, sollte nicht nur Anweisungen geben, sondern vor allem coachen. So werden Mitarbeiter zu "Selbstentwicklern". Schriftliche Empfehlungen von KundenModernes Empfehlungsmarketing heißt auch, sich von Anderen weiterempfehlen zu lassen. Wie das funktioniert, zeigen 15 Tipps für schriftliche Verstärker. Durch Empfehlungsmarketing bei Kunden ins Gespräch kommenEmpfehlungen sind die besten Verkaufsargumente. Der Beitrag zeigt, welche Möglichkeiten es gibt, bei potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen. Messe als VertriebsinstrumentMessen sind mehr als nur Events. Wer sie als Prozess im Vertrieb versteht, kann ihr Potenzial für die Neukundengewinnung vollends ausschöpfen. Mit Servicevertrieb Märkte erschließen und ausbauenKundenorientierten Service-Paketen gehört die Zukunft. Allein die Qualität der Produkte reicht nicht. Lesen Sie, wie Unternehmen eine solche Service-Strategie aufbauen können. Verkauf, Akquise und Kundengewinnung ohne RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Der dritte und letzte Teil unserer Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Verhältnis Vertrieb und Kunde über Social MediaVertriebler müssen sich mit einem neuem Typ Kunden auseinandersetzen: dem Kunden 3.0. Was macht ihn aus und wie kann er gewonnen werden? Hier können Sie es nachlesen. Verkaufen, Akquise, Kunden gewinnen, RabattViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Teil zwei der Serie Neukundengewinnung ohne Rabatte. Erfolgreich verkaufen, Akquise und Kunden gewinnenViele potenzielle Kunden argumentieren nur mit Preisen. Doch Rabattschlachten sind Gift für den Verkaufserfolg. Wie sich trotzdem neue Kunden gewinnen lassen, zeigen wir in einer dreiteiligen… Frauen im Verkauf und VertriebWeibliche Verkäufer verkaufen nicht besser, aber anders. Und das bringt mehr Erfolg und mehr Umsätze - meint unsere Expertin. Sie zeigt, warum mehr Frauen in den Vertrieb gehören. « » 1… 345678910 … 12
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